Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Dieses Hotel hätte eigentlich 10 Sterne verdient. Alles nur freundliche und zuvorkommende Bedienung. Kompliment an Hr. Vogt und seine Frau. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Die kindeebetreuung ist 1A plus mit. Danke für die tolle Woche mit der KKH Schweiz.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sven B!
Valbella I, Manager von Valbella Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Sven B
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Zeit, uns eine so tolle Bewertung zu schreiben! Gerne leiten wir die Komplimente an die verschiedenen Abteilungen weiter.
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt im Valbella Inn Resort geniessen konnten und dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heissen.
Herzliche Grüsse aus Valbella

Bewertet am 10. Oktober 2018

Wir - eine Familie mit 2 Kindern (4 und 6)- sind im Valbella Inn schon seit zwei Jahren regelmässig zu Gast, und wir können uns unsere Ferien in der Schweiz nirgendwo anders mehr vorstellen! Wenn man das Valbella Inn einmal kennengelernt hat, vergeht einem schlicht die Lust auf andere Hotels. Hier finden wir eine Gastfreundschaft, die man nicht einfach an einer Hotelfachschule erlernen kann: entweder man hat es, oder man hat es nicht. Das Valbella Inn Team hat es definitiv - und das von A-Z: wärmster Empfang an der Rezeption, wunderschöne Familiensuiten mit grossem Balkon & kleiner Küche, wunderbare Gaumenfreuden für die Grossen, bestes Kinderbuffet für die Kleinen, perfekte & liebevolle Betreuung der Kinder im "Kids Inn", Kinderplanschbecken (Hallenbad) deluxe, für die Grossen Whirlpool & sämtliche SPA-Träume im "Tor da Lenn". Zudem die Möglichkeit für Kinder, im Winter gleich hinter dem Hotel das Skifahren zu erlernen, zu jeder Jahreszeit liebevoll organisierte Aktivitäten für Gross und Klein, ob draussen oder drinnen. Das Valbella Inn ist schlicht perfekt, wir haben uns noch nirgendwo so wohl gefühlt. Besser geht nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, isabelleegli!
Valbella I, Manager von Valbella Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Liebe isabelleegli

Ein riesengrosses, herzliches Dankeschön für Ihre lieben Worte und die super tolle Bewertung. Wir sind begeistert!!
Das Wohl unserer Gäste liegt uns jederzeit am Herzen, schön dass wir damit bei Ihnen punkten! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie und Ihre Familie mit dem Valbella Inn Resort Ihr perfektes Ferienzuhause gefunden haben.

Bis bald - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Sonnige Herbstgrüsse aus Valbella

Bewertet am 1. Oktober 2018

Super Frühstück, super Service, super Apéro anlässlich der Einladung zu den Nino Bike Days. Einziger Wermutstropfen ist das der Spa nur bis 19.00 offen hat. Schönes Resort und sehr zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
Danke, jurek_ch!
Valbella I, Manager von Valbella Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018

Lieber Juerg S
Herzlichen Dank für Ihre Zeilen und die positive Bewertung. Das Wohl unserer Gäste liegt uns jederzeit am Herzen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt im Valbella Inn Resort erlebt haben, auch wenn Sie den Wellnessturm nicht wunschgemäss nutzen konnten.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr.

Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Seminars dürfte ich vier Tage im Valbella Inn verbringen. Trotz des misableren Wetters eine hervorragende Zeit. Grosszügige Zimmer, komfortabel eingerichtet, sehr feines und reichhaltiges Essen und das Tüpfenchen auf dem i, Mitarbeiter, die sich äusserst nett und zuvorkommend auf die Bedürfnisse der Kunden konzentrieren. So zum Beispiel unser Kellner Christoph, der uns bereits am zweiten Abend mit Namen ansprach und noch wusste, welchen Wein wir am Vorabend hatten. Trotz vollem Restaurant waren alle immer freundlich und sogar zu kleinen Spässchen aufgelegt. Wenn ich noch einen Wunsch anbringen dürfte: etwas mehr Abwechslung im täglichen Salatbuffet wäre, na ja, der ultimative 6 Punkt

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter B!
Valbella I, General Manager von Valbella Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Lieber Peter B

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Zeit, eine solch tolle Bewertung zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Valbella Inn Resort gefallen hat. Wir freuen uns Sie so bald wie möglich wieder in unserem Haus willkommen zu heissen.

Bewertet am 5. September 2018

Immer wieder zu empfehlen! Küche ist hervorragend und zu empfehlen. Der Service ist sehr aufmerksam, herzlich und grandios, aber nicht steif! Für Familien sehr geeignet! Es war, wie schon seit Jahren, ein gelungener Abend!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, infoV550BU!
Valbella I, Manager von Valbella Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Liebe/r infoV550BU

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich im Valbella Inn Resort wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.