Bewertet am 1. Oktober 2018

Super Frühstück, super Service, super Apéro anlässlich der Einladung zu den Nino Bike Days. Einziger Wermutstropfen ist das der Spa nur bis 19.00 offen hat. Schönes Resort und sehr zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
Danke, Juerg S!
Valbella I, Manager von Valbella Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018

Lieber Juerg S
Herzlichen Dank für Ihre Zeilen und die positive Bewertung. Das Wohl unserer Gäste liegt uns jederzeit am Herzen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt im Valbella Inn Resort erlebt haben, auch wenn Sie den Wellnessturm nicht wunschgemäss nutzen konnten.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr.

Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Seminars dürfte ich vier Tage im Valbella Inn verbringen. Trotz des misableren Wetters eine hervorragende Zeit. Grosszügige Zimmer, komfortabel eingerichtet, sehr feines und reichhaltiges Essen und das Tüpfenchen auf dem i, Mitarbeiter, die sich äusserst nett und zuvorkommend auf die Bedürfnisse der Kunden konzentrieren. So zum Beispiel unser Kellner Christoph, der uns bereits am zweiten Abend mit Namen ansprach und noch wusste, welchen Wein wir am Vorabend hatten. Trotz vollem Restaurant waren alle immer freundlich und sogar zu kleinen Spässchen aufgelegt. Wenn ich noch einen Wunsch anbringen dürfte: etwas mehr Abwechslung im täglichen Salatbuffet wäre, na ja, der ultimative 6 Punkt

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter B!
Valbella I, General Manager von Valbella Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Lieber Peter B

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Zeit, eine solch tolle Bewertung zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Valbella Inn Resort gefallen hat. Wir freuen uns Sie so bald wie möglich wieder in unserem Haus willkommen zu heissen.

Bewertet am 5. September 2018

Immer wieder zu empfehlen! Küche ist hervorragend und zu empfehlen. Der Service ist sehr aufmerksam, herzlich und grandios, aber nicht steif! Für Familien sehr geeignet! Es war, wie schon seit Jahren, ein gelungener Abend!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, infoV550BU!
Valbella I, Manager von Valbella Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Liebe/r infoV550BU

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich im Valbella Inn Resort wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet am 30. August 2018

Im Rahmen eines Seminar durfte ich zwei Tage im ValbellaInn verbringen. Es hat alles wunderbar geklappt - tolle Infrastruktur, sehr schönes Zimmer, feines Essen - was will man mehr! Leider hatte ich selber dann keine Zeit den Wellness-Bereich noch zu geniessen....daher muss ich wohl nochmals eine Übernachtung buchen :-). Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leonie L!
Valbella I, General Manager von Valbella Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018

Liebe Leonie L
Herzlichen Dank für Ihre Zeilen und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie während Ihres Seminars einen gelungenen Aufenthalt im Valbella Inn Resort erlebt haben. Das Befinden unserer Gäste liegt uns jederzeit sehr am Herzen - toll dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und dass Ihnen das Essen geschmeckt hat!
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr und hoffen, dass Sie dann die Zeit finden, sich in unserem Wellnessturm zu entspannen.
Herzliche Grüsse aus Valbella

Bewertet am 23. August 2018

Wir, eine Hochzeitsgesellschaft mit 60 Personen sind alle samt rundum begeistert. Das Valbella Inn Resort ist eine absolute Wohlfühl-Oase! Die Hotelzimmer sind sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet mit wundervollem Ausblick auf die Bergwelt.

Zimmertipp: generell top!
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, theusdaniela!
Valbella I, General Manager von Valbella Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Liebe theusdaniela
Herzlichen Dank für Ihre Zeilen und die positive Bewertung!
Das Wohl unserer Gäste liegt uns jederzeit am Herzen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt und eine wundervolle Hochzeitsfeier im Valbella Inn Resort geniessen konnten.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüsse aus Valbella