Bewertet am 5. September 2018

Immer wieder zu empfehlen! Küche ist hervorragend und zu empfehlen. Der Service ist sehr aufmerksam, herzlich und grandios, aber nicht steif! Für Familien sehr geeignet! Es war, wie schon seit Jahren, ein gelungener Abend!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, infoV550BU!
Valbella I, Manager von Valbella Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Liebe/r infoV550BU

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich im Valbella Inn Resort wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Sonnige Grüsse aus Valbella

Bewertet am 30. August 2018

Im Rahmen eines Seminar durfte ich zwei Tage im ValbellaInn verbringen. Es hat alles wunderbar geklappt - tolle Infrastruktur, sehr schönes Zimmer, feines Essen - was will man mehr! Leider hatte ich selber dann keine Zeit den Wellness-Bereich noch zu geniessen....daher muss ich wohl nochmals eine Übernachtung buchen :-). Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leonie L!
Valbella I, General Manager von Valbella Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018

Liebe Leonie L
Herzlichen Dank für Ihre Zeilen und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie während Ihres Seminars einen gelungenen Aufenthalt im Valbella Inn Resort erlebt haben. Das Befinden unserer Gäste liegt uns jederzeit sehr am Herzen - toll dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und dass Ihnen das Essen geschmeckt hat!
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr und hoffen, dass Sie dann die Zeit finden, sich in unserem Wellnessturm zu entspannen.
Herzliche Grüsse aus Valbella

Bewertet am 23. August 2018

Wir, eine Hochzeitsgesellschaft mit 60 Personen sind alle samt rundum begeistert. Das Valbella Inn Resort ist eine absolute Wohlfühl-Oase! Die Hotelzimmer sind sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet mit wundervollem Ausblick auf die Bergwelt.

Zimmertipp: generell top!
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, theusdaniela!
Valbella I, General Manager von Valbella Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Liebe theusdaniela
Herzlichen Dank für Ihre Zeilen und die positive Bewertung!
Das Wohl unserer Gäste liegt uns jederzeit am Herzen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt und eine wundervolle Hochzeitsfeier im Valbella Inn Resort geniessen konnten.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüsse aus Valbella

Bewertet am 13. August 2018 über Mobile-Apps

GASTFREUNDSCHAFT wird hier GROSS geschrieben!!! Wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr willkommen und konnten die vier Tage voll genießen. Das ganze Ambiente stimmt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Das Frühstück ist super lecker und auch das Abendessen wird wunderschön angerichtet und schmeckte ausgezeichnet. Freuen uns schon jetzt auf die nächsten Ferien im Valbella Inn.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, spufzgi!
Valbella I, General Manager von Valbella Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Liebe/r spufzgi
Herzlichen Dank für Ihre Zeilen und die positive Bewertung. Das Wohl unserer Gäste liegt uns jederzeit am Herzen.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt im Valbella Inn Resort erlebt haben und auch bereits an ein Wiedersehen denken.
Sonnige Grüsse aus Valbella
Ihre Gastgeber Ramona & Thomas Vogt und das Valbella Inn-Team

Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, tolles Zimmer, alles perfekt.
Blick auf die Berge getrübt, es regnet leider. Wellnessbereich sehr schön. Restaurant absolute Empfehlung. Geniales Kalbsleberle, leckere Vorspeisen

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Goldfred455!
Valbella I, Manager von Valbella Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Lieber Goldfred455

Herzlichen Dank für Ihre Worte und die positive Bewertung. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen, vom Regen mal abgesehen, perfekten Aufenthalt im Valbella Inn Resort erlebt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei Sonnenschein freuen wir uns sehr.
Beste Grüsse