Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Herbert B
Suhr, Schweiz

Gemütliches gepflegtes Familienhotel

5.0 von fünf PunktenBewertet 29. Dez. 2023
Wir haben die Weihnachtstage mit der Familie hier verbracht. Gemütliches Hotel, immer auf dem neusten Stand. Freundliches Personal, gutes Essen, schöne Zimmer.
Sehr gepflegter Wellnessbereich. Wir kommen immer wieder gerne!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
1.8 km von Hotel Waldhaus am See
Weitere Hotels in Valbella anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2023

Wir durften vier Nächte im Alpenchic Suite verbringen. Das Zimmer war sehr gross, mit fabelhafter Aussicht. Das Badezimmer war sehr grosszügig. Die Bedienung war sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisen haben uns bestens geschmeckt. Wir werden wieder im Hotel Waldhaus am See eine Auszeit geniessen.

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Joseph_6043!
Bewertet am 13. August 2023 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal im Waldhaus und sehr begeistert. Das Zimmer schön mit Aussicht auf die Berge und schön ruhig.
Das Personal sehr freundlich.
Der Bràulio ganz zu schweigen 😉
Wir werden wieder kommen!
Dass Frühstück‘s Buffet lässt keine Wünsche übrig!

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, S0l2015!
Bewertet am 9. Januar 2023

Wir durften zwei Nächte in eine Suite verbringen, da alle anderen Doppelzimmer belegt waren. Das Zimmer war sehr geräumig, hatte allerdings nur Sicht zur Seite hinaus und Dachfenster, wodurch sich die umliegenden Berge knapp sehen liessen. Das Badezimmer war sehr grosszügig und neu; ich habe es noch selten erlebt, dass die Duschebrause einen derart feinen Wasserstrahl abgegeben hat und absolut nicht verkalkt war. Einziger Wehmutstropfen war die Sauberkeit des Teppichs in der einen Zimmerhälfte, ansonsten war alles top.

Zimmertipp: Südseite buchen - schönere Aussicht auf den Heidsee.
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Danke, chrigel69!
Bewertet am 16. Oktober 2022

Seit 15 Jahren sind wir jedes Jahr Gast m Waldhaus, doch nun muss ich feststellen, dass der Service nachgelassen hat. Auswahl für das Abendmenü ist sehr reduziert. Der Aufpreis für die Halbpension rechtfertigte ein solch reduziertes Menü auf keinen Fall.
Viele der Handdesinfektionsmittel waren leer oder vielleicht nur mit Wasser gefüllt?
Im Gang im 1. Stock vor unserem Zimmer jeweils starker Küchengeruch und im Zimmer konnten wir das Fenster kaum öffnen, da sonst Zigarettenrauch aus dem Angestelltenzimmer direkt hineinströmte.

Freundliche Bedienung im Restaurant, an der Bar und Rezeption - Die Renovation des Speisesaals ist gut gelungen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
1  Danke, ingoldrebholz!
Bewertet am 21. September 2022 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Grosmutter für 3 Nächte dort. Wunderschönes Hotel mit süssen Dekos und auch mein Zimmer war sauber und schön.

Das Essen war sehr lecker und wir wurden immer sehr lieb bedient.

Der Chef und seine Frau sind auch sehr herzlich, wie auch die Kellner und der Empfang. Kann es nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: mit der Familie