Sehr geehrte Kunden, wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Sauberkeit des Zimmers. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass die Minibar den Gästen zur Verfügung steht, um ihre Getränke kühl zu halten, während die Agra Piano Bar auf Anfrage Snacks und Getränke anbietet.
Wir möchten uns auch für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während des Service im Restaurant am Abend auftreten können. Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass die in unserem Restaurant angebotenen Spezialitäten den Prinzipien der DOT-Philosophie folgen, die mit einer Ernährungsform verbunden ist, die auf übermäßiges Fett und Zucker verzichtet, um leichtere und gesündere Gerichte zu schaffen.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen jedoch in einem konstruktiven Geist zur Kenntnis und hoffen, dass sie uns helfen werden, unseren Service in Zukunft zu verbessern.