eDreams
Agoda.com
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2019

sehr sauber, äusserst zuvorkommende Mitarbeiter, sehr gute Küche, sehr gutes Frühstück (auch für Allergiker), ruhige und grosse Zimmer mit Betten auch für grosse Menschen, super Lage (Nähe ÖV) schöne Pool-Anlage.. Wir sind immer sehr zufrieden und kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Sarah527!
BassiHotel, Responsabile reception von Hotel La Perla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2019

Liebe Sarah
Besten Dank noch für Ihren Besuch und Ihre nette Nachricht :-)
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 15. Mai 2019

Das Hotel schätzt sich ehrlich als 3*-Hotel ein, untertreibt damit eher.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, sauber, alles funktioniert.
WLAN ist kostenlos und schnell. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel eignet sich eher weniger für einen Erholungs-Urlaub, da die Lage wohl verkehrsgünstig aber nicht touristisch sehr attraktiv ist.

Zimmertipp: Es empfiehlt sich nach einem Zimmer zu fragen, das nicht zur stark befahrenen Hauptstrasse hin liegt..
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland S!
BassiHotel, Responsabile reception von Hotel La Perla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2019

Lieber Roland, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir tun unser Bestes damit sich der Gast bei uns wohl fühlt.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse,
Sabrina Dickenmann

Bewertet am 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Hotels
Offener Personal
Gute Service
Zimmer sehr gepflegt
Super zum erholen nach dem Alltag stress
Sehr zentral lage zum Bekannte locarno zu erreichen
Bellinzona Nähe zu Autobahn einfahrt
Ich werde jeden empfehlen zu besuchen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GiorgioR1408!
BassiHotel, Responsabile reception von Hotel La Perla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2018

Lieber Gast, herzlichen Dank! Ihre Zufriedenheit freut uns sehr!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen,
Mit freundlichen Grüssen,
Sabrina Dickenmann

Bewertet am 21. April 2018 über Mobile-Apps

Es ist immer tip top hier. Praktisch und fairer preis. Lage ist nicht schön, aber praktisch. Gute parkmöglichkeiten, gute weiterfahrt!!!! Komme sicher wieder. Frühstück könnte etwas fülliger sein, dafür mit der kaffeemaschine zum selber rauslassen, top qualität.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BeatHugentobler!
BassiHotel, Responsabile reception von Hotel La Perla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Danke auch für den Feedback über das Frühstück, wir werden unser bestes tun, um es fülliger zu machen.

Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Trotz der unromantischen Lage an einer Hauptstraße und zwischen den Industriegebieten am Stadtrand ist das Hotel in der Region zu empfehlen! Zimmer sind sauber und klimatisiert. Der Service ist topp und wenn das Wetter mitspielt kann man am Gartenpool relaxen.
Mittagstisch kenne ich von vorherigen Besuchen und auch das Essen ist gut und empfehlenswert. Das Haus ist einfach und gut!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: geschäftlich