Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 443
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ich hatte anlässlich des 60. Geburtstages meines Mannes das Arrangement gebucht und wir fanden das Zimmer absolut liebevoll dekoriert bis ins letzte Detail vor - wunderschön! Auch der Esstisch beim 4Gang-Menu war stimmungsvoll gestaltet und das Essen hervorragend. Das reichhaltige Frühstücksbuffet hat dieses Geburtstagsgeschenk perfekt abgerundet - wir empfehlen Euch sehr gerne weiter!

Reiseart: als Paar
Danke, Angela M!
Bewertet am 25. Juni 2022 über Mobile-Apps

Auch nach der Coronapause immer noch ein guter Service und, vor allem bei schönen Wetter, eine bequeme und perfekte Möglichkeit im Hochgebirge zu übernachten. Die Zimmer waren schön und komfortabel, das Abendessen und das Frühstück waren gut. Durch die Anfahrt mit der Zahnradbahn ist der Besuch für ältere oder gehandikapte Personen gut möglich.

Zimmertipp: Die Anreise mit dem Schiff aus Luzern ist sehr zu empfehlen.
Reiseart: mit Freunden
Danke, bundbfw!
Bewertet am 25. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir übernachteten im Hotel Bellevue auf dem Pilatus. Das Zimmer war sehr schön und hell. Das Bett war super weich. Wir haben geschlafen wie Steine. Es war einfach traumhaft schön. Das Wetter hat gepasst, das Personal war sehr nett und das Essen war der Hammer.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder.

Freundliche Grüsse aus dem Berner Oberland und vielen Dank

Reiseart: als Paar
Danke, Schmutz93!
Bewertet am 25. Juni 2022

Es hat einfach alles gepasst. Die Anreise war für zwei Teilnehmer die erste Fahrt auf dieser Bahn. Der Empfang im Hotel war herzlich. Das Viergang-Abendessen vorzüglich. Auch hier sehr nettes Personal. Die Zimmer sind top. Auch das Frühstücksbuffet super.
Alles in allem: man kann das Hotel weiterempfehlen.

Danke, Kilroyman!
Bewertet am 13. Juni 2022

Gute Organisation und ein motiviertes Bergteam empfangen die Gäste. Das Restaurant hatte im Arrangement ein viergang Menu und hat ausgezeichnet geschmeckt. Auch das Ambiente ist schön und Stilgerecht. Mit den beiden Möglichkeiten über Alpnach oder Kriens ist die Anreise spektakulär und immer einne Ausflug wert. Kommen sehr gerne wieder!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, lukashB1353YT!