Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 459
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. April 2021 über Mobile-Apps

Zusammen mit unserem 13-Jährigen Sohn haben wir das Angebot „Gipfeltraum“ in einem Doppelzimmer Superior gebucht. Zu dritt durften wir einen unvergesslichen Abend auf 2132 m erleben.
Das Zimmer ist modern eingerichtet und verfügt über ein Bad mit geräumiger Dusche. Der Blick auf die Berner Alpen ist einmalig.
Im Preis inbegriffen war neben der Berg- und Talfahrt ein Willkommensapéro, ein 4-Gang Abendessen und am nächsten Morgen ein reichhaltiges Frühstück.
Das Abendessen durften wir im Queen Victoria Saal einnehmen, welcher 1890 erbaut wurde, aber dennoch eine moderne Frische austrahlt. Das 4-Gangmenü war ausgezeichnet, der Service freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Wir werden sicher wieder kommen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, AnjaJonen!
Pilatus-Railway Pilatus-Bahnen, Owner von Hotel Pilatus-Kulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2021

Liebe Anja Jonen
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Weiterempfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Familie unser Gipfelträume-Package in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns empfangen dürfen.
Herzliche Grüsse im Namen des gesamten Pilatus-Team

Bewertet am 11. April 2021

Wir haben - in Corona-Zeiten - einen schönen Abend und ein tolles Nachtessen mit einem guten Frühstück genossen. Der Sonnenuntergang ist ein Ereignis, welches man nicht versäumen sollte. Das 4-Gang-Abendessen war top und die Bedienung super freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Bad ist Tiptop.

Der einzige Wermutstropfen sind vollkommen unmögliche Matratzen. Wir fühlten uns wie auf einer Schiffsschaukel und am nächsten Morgen liefern wir wie Fragezeichen. Schade...

1  Danke, nikolausk779!
Pilatus-Railway Pilatus-Bahnen, Owner von Hotel Pilatus-Kulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2021

Lieber nikolausk779
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es freut uns, dass Sie unser kulinarisches Angebot, den zuvorkommenden Service sowie die sauberen und geräumigen Zimmer genossen haben. Die Gästezufriedenheit ist uns ein grosses Anliegen, weshalb es uns interessiert, was Ihnen genau an den Matratzen nicht gefallen hat. Gerne dürfen Sie uns auch direkt unter info@pilatus.ch kontaktieren.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wenn wir Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns empfangen dürfen.
Herzliche Grüsse vom Pilatus

Bewertet am 4. April 2021 über Mobile-Apps

Danke viel malls,es wahr sehr schön.
Es hat uns gefahlen.
Adio bis nextes mall ,wir kommen wider
Hotel hammer essen hammer ,bedienung hammer ,wetter ausgezeichnet.alles hat gestimmt.

Reiseart: als Paar
Danke, zuzkazuzkazuzicka!

Guten Tag zuzkazuzkazuzicka
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne habe ich Ihre Rückmeldung unserem Team weitergeleitet. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns auf 2132 Meter über Meer empfangen dürfen.
Herzliche Grüsse Christof Rigert, Sales Manager Hotels/MICE

Bewertet am 4. April 2021 über Mobile-Apps

Einfach perfekt! Schönes Zimmer, alles perfekt sauber, nette Menschen, gut organisiert, feines Nachtessen, wunderschönes Ambiente im Victoriasaal, schöne Aussicht... es bleiben keine Wünsche offen!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Kadu33!

Guten Tag Kadu33
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns auf 2132 Meter über Meer empfangen dürfen. Herzliche Grüsse im Namen des gesamten Teams

Bewertet am 13. März 2021

Preiswertes Package inkl.
Luftseilbahn von Kriens auf den Pilatus - Talstation mit Nebel verlassen um nach der Mittelstation blauer Himmel zu geniessen über diesem Nebelmeer.
Zimmer einfach gestaltet aber durch den einmaligen Ausblick nicht relevant.
Badezimmer und Dusche nach gewünschtem Standard
Zimmer sauber und einladend
Gutes Abendessen mit toller Bedienung
Absacker an der Bar sehr angenehm
Tolles serviertes warmes Frühstück sowie Büffet um bestens den Tag starten
Freundliche Verabschiedung durch Reception
Kostenlose Aufbewahrung des Gepäcks

Zimmertipp: Untere Etage wenn Raucher wegen Nähe zum Ausgang
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, shakebaby79!
Pilatus-Railway Pilatus-Bahnen, Owner von Hotel Pilatus-Kulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2021

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie den Aufenhalt rundum genossen haben. Ihre Rückmeldung leite ich gerne unserem Team weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder über dem Nebelmeer empfangen dürfen.
Herzliche Grüsse vom gesamten Pilatus-Team