Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und unser Zimmer war sehr sauber. Frische Früchte und Wasser inklusive.

Das Abendessen war sehr fein. Beim Hauptgang und Dessert mit Auswahlmöglichkeiten.

Eine Übernachtung lohnt sich auch wegen dem Sonnenunter- und aufgang. Zudem ist es schön die Ruhe zu geniessen ohne Tagestouristen.

Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl an frischen Produkten.

Freundliches Personal!

Sehr geschätzt haben wir den Nespressokaffee auf dem Gang für den Sonnenaufgang! So macht aufstehen Spass.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, BaKa_8188!
Matthias K, Geschäftsführer von Hotel Pilatus-Kulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Wie schön zu hören, dass wir den Sonnenaufgang mit dem Kaffee zusätzlich zu einem lohnenswerten Erlebnis machen konnten. In der Tat, es lohnt sich aufzustehen und das Naturspektakel mit Sicht über die halbe Schweiz zu geniessen. Die ruhigen Morgenstunden - wenn der Tag erwacht - gehören zum Eindrücklichsten, was man bei einer Übernachtung auf dem Pilatus erleben kann. Wir danken für Ihren Besuch und Ihre liebenswürdige Rückmeldung!
Auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 6. August 2018

Wir haben eine Übernachtung im Hotel Kulm geschenkt bekommen.
Das Doppelzimmer war sehr schön und die Einrichtung super! Abends funktionierte unsere Lampen nicht mehr, wir haben das Problem an der Reception gemeldet und wir konnten innert kurzer Zeit das Zimmer wechseln und in einer Suite einziehen. Sehr freundliches Personal.
Das Essen im Restaurant war gut und auch das Frühstück.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 840Sunshine!
Matthias K, Geschäftsführer von Hotel Pilatus-Kulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Werter Besucher
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt auf dem Berg. Wir möchten uns für den technischen Vorfall entschuldigen und sind froh, dass wir dank Ihrer Flexibilität eine gute Lösung gefunden haben.
Wir danken für Ihre Weiterempfehlung!

Bewertet am 5. August 2018

Für uns hat alles gestimmt. Gastfreundschaftlichkeit, Preis-/Leistungsverhältnis, Apero am abend, 4-Gang-Essen, Wohlfühloase in der Suite- alles sauber und tip-top. Waren in Schweden/Dänemark mit Twerenbold: hatten nie in 4Stern den Standard vom Pilatus. Bravo.War ein Aufenthalt vom Feinsten. Wir haben nichts zu kritisieren, nur zu loben. Wir empfehlen Sie am laufenden Band. War für uns ein Geschenk der Kinder.Für Geburtstage oder ähnliches ein nobles Geschenk. Hier dürfen Sie vermehrt Werbung machen. Auch die Crew der Pilatusbahn von Stansstad ist zu loben. Freundlich mit Humor und dienstfertig. Nur so kann die Schweiz überzeugen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war ideal in jeder Beziehung. Könnten uns hier eine Woche lang wohlfühlen
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mayerr293!

Geschätzte Pilatus Gäste
Eine solche Rückmeldung zu bekommen freut uns ausserordentlich. Im Namen aller Mitarbeitenden bedanke ich mich dafür ganz herzlich und eben so sehr für Ihre Mund-zu-Mund Propaganda. Das ist die beste Werbung für uns. Danke auch für den Hinweis mit den Gutscheinen, wir nehmen diesen sehr gerne auf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Matthias Kögl, Leiter Hotels & Gastronomie

Bewertet am 5. August 2018

Das Hotel super schön sehr schöne Einrichtung das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Schade für die schlechte Küche das Nachtessen einen einzigen Reinfall. Das Frühstück eine gute Auswahl nur die Kaffeemaschine bockte immer wieder.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, filli2018!

Wir danken bestens für Ihre Übernachtung auf dem Berg und Ihre Rückmeldung. Es ist sehr bedauerlich zu hören, dass wir Sie an diesem Abend kulinarisch nicht befriedigen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Missmut sehr ernst nehmen. Eine solche Rückmeldung spornt uns an, in Zukunft jederzeit Topleistungen zu erbringen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, Sie auch küchentechnisch zu überzeugen.
beste Grüsse von der Zentralschweiz ins Bündnerland

Bewertet am 1. August 2018

Die Restaurant-Plattform bietet im Außenbereich eine fantastische Aussicht; das Essen ist für solch einen touristischen Ort erstaunlich gut, die Mengen sind übersichtlich, die Preise sind schweizerisch hoch (für Nicht-Schweizer...).

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, heikodevries!
Matthias K, Geschäftsführer von Hotel Pilatus-Kulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2018

Besten Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns insbesondere, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen übertroffen haben. Es ist unsere grösste Herausforderung tagtäglich den verschiedensten Ansprüche unsere zahlreichen Besucher gerecht zu werden. Alleine auf Pilatus Kulm bieten wir fünf verschiedene Gastronomiekonzepte an. Am ganzen Berg stehen drei weitere Restaurationsbetriebe den Tagesbesuchern zur Verfügung. In der Hochsaison stehen in der Gastronomie über hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Einsatz, um den Besuchern nebst den fantastischen Ausblicken eine entsprechende Verpflegung anzubieten. Wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist für uns eine grosse Motivation. Vielen Dank dafür!