“Auch Lehrlinge kochen gut!”
Bewertung zu Ristorante Uno e Più

Ristorante Uno e Più
Platz Nr. 6 von 28 Restaurants in Kriens
Beschreibung: Italienische Restaurants gibt es viele, das «uno e più» in Kriens ist einzigartig. Mit seinem sieben Meter langen Bartisch steht das «uno» für die gemütliche Dorfbeiz. In Verbindung mit dem festlich-eleganten «più» bietet Ihnen das Ristorante «uno e più» für sämtliche Stimmungen und Wünsche ein stilvolles Ambiente für allerlei kulinarische Vergnügen. Auch unsere kleinen Gäste fühlen sich bei uns willkommen, sei es zum Menü zusammenstellen mit unserer Leo & Lily Speisekarte oder beim Spielen in der entdeckungsreichen Spielecke.
Bewertet 31. März 2018

Die Remimag, die Betreiberfirma dieses Lokals, veranstaltete hier ihren Lehrlings-Event, d.h. die ganze Organisation, der Service und die Küche wurde von den Lehrlingen gemacht. Und es hat prima geklappt.
Wir wurden freundlich und schon fast professionell empfangen. Im Service, wo zum Teil auch Nicht-Service-Kräfte tätig wurden, musste man halt mal ein Auge leicht zudrücken.
Das Essen war sehr gut und wurde sehr schön präsentiert.
Es war ein gelungener Anlass.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Markus H!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Aufmerksamer Service, tolles Ambiente und gutes Essen. Grosse Auswahl von Wein. Zu empfehlen!
Parkhaus gratis - Super

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, not_a_buHmann!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu elf über Mittag essen, die Kinder konnten schön spielen während wir in Ruhe essen konnten. Gerne wieder

1  Danke, adambI6421KS!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal mit Freunden im Uno e piu und waren begeistert.
Der Service ist sehr höflich und zuvorkommend und das Essen mit dem Anti-Pasti Büffet war wunderbar.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, lula885!
Bewertet 4. Januar 2018

Wollte heute ein Menüvorschlag / Preisvorschlag für eine Gruppe zum Pizzaessen all inclusive anhand von einen anderem Menü das sie im Angebot haben fragen Die Antwort war, das machen wir nicht! Ups man hätte mir ja ein Vorschlag z.b. von Fr. 70.- pro Person machen können? ich hätte dann immer noch ja oder nein sagen können. Die Chefin fragte mich ob ich reservieren möchte. Nach so einer arroganten Antwort ziehe ich die Pizzeria Al Forno in Kriens vor. Und da wundern sich die Wirte über ihr Geschäft, wenn man so unflexibel ist?! Ich bin jedenfalls Bedient! merci

Danke, erikus121!