“geselliges Nachtessen”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Januar 2019

angenehme Bedienung. Raschen Service, schmackhafte, gute Speisen, gute Weine. Das Lokal dürfte etwas mehr italienischen Charme versprühen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, AlexEsther!

Bewertet 26. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant mitten in Kriens. Super Bedienung. Feines Esses. Schönes Ambiente. Bedienung sehr freundlich. Perfekte Lage.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, viged86!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende Pizzen seit Jahren. Auch ausgezeichnete Pasta. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Typisches italienisches Ambiente.
Immer einen Besuch wert. Angemessene Preise.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, RolandG1427!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Gemütlich eingerichtete Pizzeria. Freundliche Bedienung und preiswert. Wir gehe immer ohne Reservierung und dafür etwas später und wir erhielten immer einen Platz.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Daniela Z!
Bewertet 5. Juli 2018

Seit Jahren gleichbleibend gute Qualität. Freundliche Besitzer und aufmerksames Personal. Individuelle Wünsche werden gerne erfüllt.
Ich freue mich auf die nächste Pizza "Petra".

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, gandia2018!