Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
ViVoVann
Aachen, Deutschland

Gute Lage, sehr freundlich und saubere Zimmer

4.0 von fünf PunktenBewertet 9. Sept. 2021über Mobile-Apps
Die Zimmer sind sehr neu und sauber. Mit der Kurtaxe bekommt man gratis Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, die Richtung Luzern hervorragend ausgebaut sind. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch nicht vielfältig. Als Vegetarier wäre es beispielsweise nicht ausreichend.
Mich hat die lange Wartezeit am Check in sehr genervt. Die beiden Servicekräfte haben absolut ihr bestes gegeben und war trotz des Stresses mega freundlich. Ich vermute die Hotelleitung scheut die Kosten zu Stoßzeiten eine Person mehr hinzustellen. Tipp für alle Autofahrer: für 10 Franken kann man im Parkhaus parken. Einfach an der Rezeption fragen.
Aufenthaltsdatum: September 2021
2.8 km von Holiday Inn Express Luzern - Kriens, an IHG Hotel
Restaurant
    CHF 173
Spa
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    CHF 196
    CHF 215
0.0 km von Holiday Inn Express Luzern - Kriens, an IHG Hotel
Restaurant
2021 Grand New Renovated Hotel Spatz.
CHF 221
    CHF 206
Weitere Hotels in Kriens anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2020

Wir waren für einen Zwei-Tage-Kurztrip mit den drei Kindern in Luzern und hatten ein Familienzimmer. Das war wirklich sehr geräumig, hell und sauber. Neben dem Doppelbett für uns Eltern standen uns noch ein Schlafsofa und ein Beistellbett zur Verfügung. Auch einen Wasserkocher gab es, mit ein paar Portionen Instantkaffee (auch koffeinfrei) und Tee.

Das Frühstücksbuffet war einwandfrei. Alles, was man für ein kontinentales Frühstück erwartet.

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Es liegt ca. 100m von einem S-Bahnhof entfernt und dieser nur zwei Haltestellen vom Hauptbahnhof Luzern. Es fahren gefühlt alle 15 Minuten Züge in die Stadt. Zum wunderschönen, ganz neuen Hallenbad Allmend (mit Rutsche, Sprungturm, Planschbecken, etc.) in Luzern ist es auch nur ca. 1km zu laufen. Das haben wir gleich zweimal genutzt.

Das Auto haben wir für die zwei Tage im gegenüberliegenden Parkhaus der Migros abgestellt. Das Hotel stellt einem für 20 Franken einen Ausfahrschein aus - egal, wie lange man bleibt.

Das Personal an der Rezeption war jeweils sehr freundlich, zuvorkommend und hilfreich. Und die üblichen Coronaregeln wurden überall eingehalten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, michael_grube!
Ulla Hillmann, Marketing von Holiday Inn Express Luzern - Kriens, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2020

Lieber Michael Grube und Familie,

wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihre freundlichen Worte!
Super, dass sie auch das Schwimmbad an der Allmend genutzt haben - das ist wirklich sehr nah und auch viele Luzerner/Innen gehen dort regelmässig hin.

Hoffen wir, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder begrüssen dürfen - es würde uns freuen!

Beste Grüsse

Das Management Team

Bewertet am 15. September 2020

Die Zimmer sind für einen kurzen Aufenthalt soweit ok. Kein Safe und kein Rasierspiegel in der heutigen Zeit?1
Check in hat lange gedauert, da ein Gast Probleme machte. Nur ein Mitarbeiter im Haus?! Beim Frühstück wurden die Hygiene Regeln auch von den eigenen Mitarbeitern nicht eingehalten!!! das geht gar nicht schickt die Mail mit den Hygiene Regeln nicht an die Gäste, sondern an eure Mitarbeiter! keine Brötchen beim Frühstück, und Dosen Obst!! Wie vor 50 Jahren, schaut mal bei den Mitbewerbern rein!
Freundlich waren alle Mitarbeiter bei an und abreise

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, othmar m!
Ulla Hillmann, Marketing von Holiday Inn Express Luzern - Kriens, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Lieber Othmar m,
besten Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir werden Ihren Kommentaren nachgehen.

Mit den besten Grüssen aus Kriens
Das Management Team

Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zum Gardasee haben wir eine Nacht im Hotel verbracht. Das Hotel bietet alles, was man für einen Zwischenstop braucht. Saubere Zimmer, ausreichendes Frühstücksbuffet und eine gute Anbindung an die Stadt. Freundlich empfangen worden. Besonders hervorheben möchte ich, dass wir während unseres Aufenthalts im Hotel ein kostenloses Ticket für den ÖPNV erhalten haben. Auch das Parkhaus gegenüber war für uns kostenlos.
Der Bahnhof liegt 2 Gehminuten vom Hotel entfernt und nach 2 Stationen steht man am schönen Vierwaldstättersee in der Innenstadt von Luzern.
Waren sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Z9283NNbrianl!
Ulla Hillmann, Inhaber von Holiday Inn Express Luzern - Kriens, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Lieber Brian,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Und ja, parken ist bei uns bis Ende August 2020 gratis.
Herzliche Grüsse und noch eine schöne Sommerzeit!
Das Team vom Holiday Inn Express Luzern - Kriens

Bewertet am 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber und gemütlich. Es hatte viele Zusätze (Wasserkocher, Bügeleisen, etc). Leider war die angegebene Schallisolierung nicht ganz vorhanden. Von der Eingangstüre konnte man alles vom Flur her hören.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ein- und Auschecken ging sehr schnell. Das Frühstück war gut und reichlich. Toll ist auch die gute Anbindung. 5 min vom Hotel bis Bhf Matthof, dann noch 7 min mit dem Zug bis Bhf Luzern.
Für unseren Ausflug auf den Pilatus hatten wir auch ca. 20 min mit dem ÖV bis zur Talstation.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, CerthiaUI14!
NewLucerne, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express Luzern - Kriens, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2020

Liebe CerthiaUI14, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Danke auch für das Feedback betreffend der Schallisolierung - hier können wir im Augenblick nicht viel machen aber dennoch werde ich die Information an unsere technische Abteilung weiterleiten.
Besten Dank und auf ein anderes Mal! Herzliche Grüsse Ulla

Bewertet am 21. Oktober 2019

Wir kamen aus Italien zurück und suchten ein Nachtquartier. Das Holiday Inn Express in Kriens ist das perfekte Hotel. Die Zimmer sind brandneu und bestens ausgestattet. Das Frühstück ist gut. Die Tiefgarage ausgezeichnet. Mit dem Gepäck kann man von der Tiefgarage direkt ins Hotel fahren. Kurze Wege. Abends sind wir in die Stadt gefahren umd dort zu essen und ein wenig spazieren zu gehen. Wir können das Hotel bestens empfehlen.

Zimmertipp: Nach unserer Einschätzung sind alle Zimmer gut.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Hans-Peter T!
NewLucerne, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express Luzern - Kriens, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2019

Vielen, vielen Dank Hans-Peter! Das freut uns sehr. Beste Grüsse Ulla