3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Destinia.com$ 177
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zum Gardasee haben wir eine Nacht im Hotel verbracht. Das Hotel bietet alles, was man für einen Zwischenstop braucht. Saubere Zimmer, ausreichendes Frühstücksbuffet und eine gute Anbindung an die Stadt. Freundlich empfangen worden. Besonders hervorheben möchte ich, dass wir während unseres Aufenthalts im Hotel ein kostenloses Ticket für den ÖPNV erhalten haben. Auch das Parkhaus gegenüber war für uns kostenlos.
Der Bahnhof liegt 2 Gehminuten vom Hotel entfernt und nach 2 Stationen steht man am schönen Vierwaldstättersee in der Innenstadt von Luzern.
Waren sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Z9283NNbrianl!
Ulla Hillmann, Inhaber von Holiday Inn Express Luzern - Kriens, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Lieber Brian,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Und ja, parken ist bei uns bis Ende August 2020 gratis.
Herzliche Grüsse und noch eine schöne Sommerzeit!
Das Team vom Holiday Inn Express Luzern - Kriens

Bewertet am 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber und gemütlich. Es hatte viele Zusätze (Wasserkocher, Bügeleisen, etc). Leider war die angegebene Schallisolierung nicht ganz vorhanden. Von der Eingangstüre konnte man alles vom Flur her hören.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ein- und Auschecken ging sehr schnell. Das Frühstück war gut und reichlich. Toll ist auch die gute Anbindung. 5 min vom Hotel bis Bhf Matthof, dann noch 7 min mit dem Zug bis Bhf Luzern.
Für unseren Ausflug auf den Pilatus hatten wir auch ca. 20 min mit dem ÖV bis zur Talstation.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, CerthiaUI14!
NewLucerne, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express Luzern - Kriens, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2020

Liebe CerthiaUI14, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Danke auch für das Feedback betreffend der Schallisolierung - hier können wir im Augenblick nicht viel machen aber dennoch werde ich die Information an unsere technische Abteilung weiterleiten.
Besten Dank und auf ein anderes Mal! Herzliche Grüsse Ulla

Bewertet am 21. Oktober 2019

Wir kamen aus Italien zurück und suchten ein Nachtquartier. Das Holiday Inn Express in Kriens ist das perfekte Hotel. Die Zimmer sind brandneu und bestens ausgestattet. Das Frühstück ist gut. Die Tiefgarage ausgezeichnet. Mit dem Gepäck kann man von der Tiefgarage direkt ins Hotel fahren. Kurze Wege. Abends sind wir in die Stadt gefahren umd dort zu essen und ein wenig spazieren zu gehen. Wir können das Hotel bestens empfehlen.

Zimmertipp: Nach unserer Einschätzung sind alle Zimmer gut.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Hans-Peter T!
NewLucerne, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express Luzern - Kriens, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2019

Vielen, vielen Dank Hans-Peter! Das freut uns sehr. Beste Grüsse Ulla

Bewertet am 26. September 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nagelneu. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Leider ist die Parkplatzsituation desaströs. Für das ganze Hotel gibt es nur wenige eigene Parkplätze. Ein sehr teures Parkhaus befindet sich gegenüber. Das Zimmer war schön und modern eingerichtet. Leider fanden wir im Bad mehrere Haare, zum Beispiel am Waschbecken und auf einem der neuen Handtücher. An der Rezeption interessierte das kaum jemanden. Man versprach, sich zu kümmern. Als wir nach einigen Stunden wiederkamen, war zwar das Handtuch getauscht, die gut sichtbaren Haare im Bad aber nach wie vor nicht entfernt. Das Frühstücksbüfett ähnelte einer Szene bei IKEA. Obwohl die Produkte an sich gut waren, wirkte das Büfett stets abgegriffen. Die Atmosphäre war eher hektisch. Wir zogen es schließlich vor, anderenorts zu frühstücken. Das Hotel ist abschließend gut von der Autobahn zu erreichen. In die Stadt ist es dann aber ein ganzes Stück! Insgesamt ein Hotel mit viel Potential. Jedoch muss sich das Personal noch besser aufeinander einstimmen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AndyCanasius!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Luzern - Kriens, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2019

Sehr geehrte AndyCanasius,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik, über unsere Parkplätze, die Haare im Bad und den Service bei unserem Frühstück, sehr ernst und geben diese intern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Abgesehen von den Unannehmlichkeiten bin ich froh zu hören, dass unser freundlicher Empfang und unser Hotel Ihren Vorstellungen gerecht wurden.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Bewertet am 5. September 2019

Hotel ist neu in Luzern, da Industriegebiet sehr ruhige Lage.
gute Parkplätze für Cars
Sehr freundlicher Empfang , Zimmer alles sauber, Klima sehr laut und keine Kühlung, was ich sehr geschätzt habe dass man kann die Fenster ganz aufmachen.
American Frühstück war IO. guter Kaffe
Wir werden das Hotel sicher wieder einmal Buchen

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, GBS_CAReisen!
NewLucerne, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express Luzern - Kriens, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2019

Lieber Gast von GBS-CAReisen,
vielen Dank für die freundlichen Kommentare und hoffentlich auf bald wieder bei uns im Hotel! Herzliche Grüsse