Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 149
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. September 2021 über Mobile-Apps

Wir kennen das Restaurant von früheren Zürich Besuchen und hatten daher eine große Erwartungshaltung: Vor dem Pächterwechsel konnte man dort hervorragend essen. Unser Essen heute war sehr enttäuschend - die schlechteste Pasta seit langem, angebrannter Knoblauch- die Pasta schwamm in Öl. Der Service sehr langsam, wobei dies vermutlich an dem Geschäftsführer lag, der seine Leute schikaniert, statt guten Service vorzuleben. Beim Gehen verabschiedete er sich auch nicht von uns - dafür redete er umso mehr mit Leuten seiner Nationalität. Publikum war früher wesentlich besser und das Personal auch.
Wie gehen unter diesem Pächter definitiv nicht mehr dorthin. Schade um den schönen Ort!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Alessa Kristina V!
Bewertet am 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das marrokanische Essen war ausgezeichnet und der Lieferservice nach Luzern funktionierte einwamdfrei. Das essen schmeckte ausfezeichnet. Der Hauptgang sehr fein und auch die diversen Mezze traumhaft. Schade, dass das Take Away für marokkanische bzw. arabische Küche nach Corona eingestellt wurde.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Christian I!
Bewertet am 12. Juni 2021

Wir haben ein Wochenende hier verbracht. Die Lage ist topp, die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und engagiert. Hier kann man sich als Gast einfach nur wohlfühlen.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Auch abends sind wir im Restaurant essen gegangen und haben die marokkanisch angehauchte Küche genossen. Es wird ein individueller Shuttle bis fast zu Straßenbahnhaltestelle angeboten. Das ist ein angenehmer Zusatzservice.
Bald kommen wir wieder und freuen uns schon!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
2  Danke, MoJoJu!
Bewertet am 6. Juni 2021

Sehr hübsch renoviertes Hotel in wunderschönen Lage.
Sauber und gepflegt. Preis, Leistung korrekt.
Frühstück reichhaltig, ausgezeichneter Kaffee.
Aufmerksamer Service.
Unser Zimmer mit Balkon mit Blick auf Berge und See war sehr schön.

Zimmertipp: Zimmer mit eigenem Bad
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, 594benyb!
Bewertet am 26. Dezember 2020

- herrliche Aussicht
- 'klinisch' sauber
- ruhig gelegen
- neue, modern eingerichtete Zimmer
- und, besonders wichtig: tolles, mega zuvorkommendes, freundliches Personal.

... Merci - wir kommen wieder.

PS: Dass unsere Zimmernachbarn bis morgens um 02:30h halligalli machten, dafür kann dieses Haus nun wirklich nichts....

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, JB_5705!