Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 125
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
FindHotel$ 135
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. November 2020

Herzlichkeit beim Empfang, seitens Etagenteam oder der Servicecrew! Kulinarisch wunderbar war das Degustationsmenu der orientalischen Wochen. Das Zimmer mit genialer Aussicht ist modern, stimmig renoviert, einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Wir kommen wieder, das ist sicher!

Aufenthaltsdatum: November 2020
1  Danke, connie_2369!
Bewertet am 27. Oktober 2020

Sehr schönes kleines Hotel, welches wir schon seit Jahren bei unserem Aufenthalt in Kriens wählen. Sehr sauber, umwerfende Lage und ausgezeichnetes Frühstück. Prima sind auch der kostenlose Parkplatz und die Freizeitmöglichkeiten für Kinder in unmittelbarer Umgebung.

Reiseart: mit der Familie
Danke, katjasA7530FW!
Bewertet am 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich verbrachten ein entspannendes Wochenende auf dem Sonnenberg. Aussicht und Essen top, Zimmer gemütlich, sehr sauber und ruhig. Das Nachtessen (Oktober = Wild) war lecker und wurde mit viel Liebe zubereitet. Sehr erholsam, jederzeit gerne wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, romanonline!
Bewertet am 9. Oktober 2020

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist einmalig. Serie und Essen waren ebenso top! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Preis-Leistungsverhältnis hat total gestimmt. Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Zimmertipp: Top-Lage für Erholungsuchende, aber auch guter Ausgangspunkt für Ausflüge
Danke, Laerchen-Allee!
Bewertet am 24. Januar 2020 über Mobile-Apps

Tolles Preis - Leisungs Verhältnis und mit richtig toller Aussicht. Aktuell wird gerade renoviert, die Bäder sehen schon sehr schön aus. Im Sommer kommen wir sicherlich wieder... Vielleicht auch auf eine Runde Mini Golf.
Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Lakefielder3!
Manuela E, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Sonnenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Liebe/lieber Lakefielder3

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat!

Wir freuen uns sehr, Sie im Sommer wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüsse vom Sonnenberg

Manuela Eigenmann