Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 125
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
FindHotel$ 135
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2020

Sehr schönes kleines Hotel, welches wir schon seit Jahren bei unserem Aufenthalt in Kriens wählen. Sehr sauber, umwerfende Lage und ausgezeichnetes Frühstück. Prima sind auch der kostenlose Parkplatz und die Freizeitmöglichkeiten für Kinder in unmittelbarer Umgebung.

Reiseart: mit der Familie
Danke, katjasA7530FW!
Bewertet am 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich verbrachten ein entspannendes Wochenende auf dem Sonnenberg. Aussicht und Essen top, Zimmer gemütlich, sehr sauber und ruhig. Das Nachtessen (Oktober = Wild) war lecker und wurde mit viel Liebe zubereitet. Sehr erholsam, jederzeit gerne wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, romanonline!
Bewertet am 9. Oktober 2020

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist einmalig. Serie und Essen waren ebenso top! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Preis-Leistungsverhältnis hat total gestimmt. Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Zimmertipp: Top-Lage für Erholungsuchende, aber auch guter Ausgangspunkt für Ausflüge
Danke, Laerchen-Allee!
Bewertet am 24. Januar 2020 über Mobile-Apps

Tolles Preis - Leisungs Verhältnis und mit richtig toller Aussicht. Aktuell wird gerade renoviert, die Bäder sehen schon sehr schön aus. Im Sommer kommen wir sicherlich wieder... Vielleicht auch auf eine Runde Mini Golf.
Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Lakefielder3!
Manuela E, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Sonnenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Liebe/lieber Lakefielder3

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat!

Wir freuen uns sehr, Sie im Sommer wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüsse vom Sonnenberg

Manuela Eigenmann
Direktorin

Bewertet am 3. Dezember 2019

Wir haben zu viert ein wunderschönes Wochenende in bester Athmosphäre verbracht. Die herzliche und freundliche Begegnung mit Vorgesetzten und Personal sind eindrücklich. Alles ist sauber, gegessen haben wir wie Könige aus einer vorzüglichen Küche mit kompetentem und sehr netter Bedienung.
Begeistert hat uns auch die wunderschöne Aussicht, ein Panoramablick einzigartig.
Herzlichen Dank für all die Bemühungen, wir werden uns wieder zeigen.
Meine Frau und ich haben zudem beschlossen ihre vorbildliche Institution mit einer Spende zu unterstützen.
Nochmals vielen Dank und freundlichen Grüssen
Hans und Dori Hersperger - 6512 Giubiasco

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Hansi743!
Manuela E, Manager von Hotel-Restaurant Sonnenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2019

Liebe Frau und Herr Hersperger

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die wunderschönen Worte! Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie rundum verwöhnen durften und Sie den Aufenthalt sowie die einzigartige Aussicht in vollen Zügen genossen haben.

Vielen Dank auch für die Spende. Dank Spenden wie von Ihnen können wir unser Projekt stetig weiterentwickeln und Wissen vermitteln.

Bis bald und herzliche Grüsse vom Sonnenberg

Manuela Eigenmann