“Gutes Italienisches Lokal mit authentischer Einrichtung”
Bewertung zu Pizzeria Testarossa

Pizzeria Testarossa
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Widen
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Januar 2018

Wir haben uns spontan entschieden, mal wieder italienisch essen zu gehen. Wir konnten spontan im Testarossa noch einen Tisch bekommen und haben dann einen "Spaghetti-Plausch" gegessen. Absolut fantastische Auswahl an Saucen - man kann nachbestellen, die Speghetti sind al Dente - wie es sich gehört. Preis- Leistung ist gut und der Service ist nett und zuvorkommend. Das Lokal verfügt auch über einen Holzkohle Pizzaofen und die Pizzas, welche an den Nachbartischen serviert wurden sahen sehr lecker aus! Jederzeit gerne wieder wenn wir gutes italienisches Essen möchten.

Danke, danielhentsch!

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Adresse in Widen
Freundlicher Service und gutes Essen.
Leckere Pizzen und gute Pasta (Spaghetti-Plausch ab 2 Personen)

Danke, MartinB9070!
Bewertet 23. Dezember 2017

Die Bedienung ist super freundlich und das Essen ist wirklich gut.
Wir gehen immer wieder gerne hin.

Danke, mustanggt08!
Bewertet 20. Dezember 2017

Früher war die Stimmung besser und die Pizzen waren auch beser. Bei diesem Besuch war ich leicht entäuscht.

2  Danke, heinzmeier1976!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Die beste Pizzeria in der Umgebung... Sehr herzliches Personal..ganz liebe Italiener.Gehen immer wieder gerne dahin.

2  Danke, Paydos!