“Empfehlenswert für Gross und Klein”

Verein Schinznacher Baumschulbahn
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir sind die einzige Dampfeisenbahn der Schweiz mit einer Spurweite von 600 mm und regelmässigem Dampfbetrieb von Mitte April bis Mitte Oktober.
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein Besuch und eine Rundfahrt lohnen sich auf alle Fälle! Man spürt die Leidenschaft der Bähnler und wie sie ihre Loks pflegen und mit den Gästen das Erlebnis teilen. Grandios!

Danke, 552martinak!

Bewertet am 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen, sehr freundlich. Interessanter und abwechslungsreicher Ort für die ganze Familie.
Ich komme sehr gerne wieder...

Danke, Christoph G!
Bewertet am 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hier kommen alle auf ihr Kosten - angefressene Bähnler, Familien mit Kindern oder solche, die einfach die Gelegenheit nutzen. Die SchBB unterhält eine sehr gut gepflegte Website und die Fahrpreise sind auch für Familien sehr bezahlbar. Sie lassen sogar noch Platz für eine Bratwurst an Sommertagen.

Danke, rankbahn!
Bewertet am 25. April 2016

Ein Wochenendausflug lohnt sich immer, auch die Blumenpracht von der Gärtnerei Zulauf ist sehenswert

1  Danke, Lunazzi!
Bewertet am 12. Januar 2016 über Mobile-Apps

Mitten in der Baumschule eine echte Eisenbahn. Wenn man auch nur bisschen Freude an echten Dampflokomotiven hat, dann lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Die Fahrpreise sind sehr preiswert und so kann die ganze Familie mitfahren.
Ohne Wenn und Aber zu empfehlen.
Tipp: vorher die Website konsultieren zu den Fahrzeiten!

Danke, rankbahn!

Reisende, die sich Verein Schinznacher Baumschulbahn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Verein Schinznacher Baumschulbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!