“Italienische Köstlichkeiten vom Feinsten - von Antipasti über Vino bis Zuppa - einfach grossartig!!”
Bewertung zu La Dolce Vita

La Dolce Vita
Platz Nr. 7 von 31 Restaurants in Gossau
Bewertet 31. Januar 2022

Nach einer herzlichen Begrüssung lässt einem schon das Lesen der Speisekarte das Wasser im Munde zergehen. Die Köstlichkeiten aus der italienischen Küche und die Auswahl an schönen Weinen lassen keine Wünsche offen! Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Aber dran denken - Reservieren lohnt sich! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch! Grazie a tutti ;-))

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, Dany6894!

Bewertet 24. Januar 2020

Wir waren zu Dritt und bereits die telefonische Reservation war sehr freundlich und die Nachfrage, ob der Hund auch im Restaurant willkommen ist, wurde mit ja beantwortet.
Das Lokal ist sehr modern, aber mit italienischem Flair eingerichtet, mann fühlt sich sehr wohl und die Tische sind mit weisser Tischdecke versehen was auch nicht üblich ist.
Das Essen war sehr lecker und hübsch angerichtet. Das Auge isst ja mit. Als wir den Salat serviert bekamen, wurden gleichzeitig einfach so auch noch 6 Bruschetta dazu serviert, was wir so auch nicht kannten.
Die Pizza war sennsationell gemacht, wie auch die gefüllten Ravioli waren super!
Das Personal ist sehr höflich, nett und sympatisch.

Wir werden wieder kommen und dann das Essen in der Gartenwirtschaft zu uns nehmen. :o)

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Petra-Aron!
Bewertet 5. November 2019 über Mobile-Apps

Kann ich empfehlen. Essen gut, Atmosphäre sehr angenehm. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, setom73!
Bewertet 5. November 2019 über Mobile-Apps

Der Besuch bei den Brüdern Antonio und Giovanni ist Italianata vom Feinsten. Sehr feine Pizzen und ein gutes Mittagsmenü.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 247thomasr!
Bewertet 12. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen, immer verschiedene Tagesmenue. Nette familiäre Bedienung und eine angenehme Atmosphäre runden das ganze ab.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, GolfEditionOne!