“Geburtstagsessen”
Bewertung zu La Dolce Vita

La Dolce Vita
Platz Nr. 7 von 31 Restaurants in Gossau
Bewertet 24. Januar 2020

Wir waren zu Dritt und bereits die telefonische Reservation war sehr freundlich und die Nachfrage, ob der Hund auch im Restaurant willkommen ist, wurde mit ja beantwortet.
Das Lokal ist sehr modern, aber mit italienischem Flair eingerichtet, mann fühlt sich sehr wohl und die Tische sind mit weisser Tischdecke versehen was auch nicht üblich ist.
Das Essen war sehr lecker und hübsch angerichtet. Das Auge isst ja mit. Als wir den Salat serviert bekamen, wurden gleichzeitig einfach so auch noch 6 Bruschetta dazu serviert, was wir so auch nicht kannten.
Die Pizza war sennsationell gemacht, wie auch die gefüllten Ravioli waren super!
Das Personal ist sehr höflich, nett und sympatisch.

Wir werden wieder kommen und dann das Essen in der Gartenwirtschaft zu uns nehmen. :o)

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Petra-Aron!

Bewertet 5. November 2019 über Mobile-Apps

Kann ich empfehlen. Essen gut, Atmosphäre sehr angenehm. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, setom73!
Bewertet 5. November 2019 über Mobile-Apps

Der Besuch bei den Brüdern Antonio und Giovanni ist Italianata vom Feinsten. Sehr feine Pizzen und ein gutes Mittagsmenü.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 247thomasr!
Bewertet 12. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen, immer verschiedene Tagesmenue. Nette familiäre Bedienung und eine angenehme Atmosphäre runden das ganze ab.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, GolfEditionOne!
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchen dieses Restaurant öfters und seit Jahren und wurden noch nie enttäuscht. Hier sind Profis am Werk. Das Restaurantinnere ist ansprechend eingerichtet. Die Lage in der Häuserzeile der Hauptstrasse und das rückseitige Gartenrestaurant auf Kosten von Parkfläche, ist nicht gerade idyllisch, aber trotzdem OK. Die Preise erscheinen uns mit der gebotenen Qualität übereinstimmend. Das Restaurant geniesst guten Zuspruch und es ist deshalb eine Tischreservierung zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Fredyjudsg!