“Rundum ein Genuss..”

Restaurant Werk 1
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Gossau
Preisbereich: $ 11 - $ 79
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Die markante Industrie-Architektur trifft auf helle Räume in zeitlosem Stil. Auf einer Fläche von über 1'200 Quadratmetern sind im Werk 1 ein Restaurant, eine Bar, eine Raucherlounge, ein Weinkeller, im Sommer eine weitläufige Terrasse sowie ein Seminarraum und ein Saal für Veranstaltungen zu finden.
Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren während unseren Familienferien für ein Abendessen zu Gast. Es war ein rundum gemütlicher und genüsslicher Abend. Das Essen war sehr lecker, frisch und wunderschön angerichtet. Auch die Kinder waren Willkommen, es wurde Ihnen sogar eine Kiste zur Beschäftigung an den Tisch gebracht! Das Ambiente ist sehr stilvoll und gemütlich und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Ein Kompliment an Simon und sein Team. Sind wir wiedermal in der Region, kommen wir wieder. E Gruess vo Lüthis usem Aargou ;)

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, heiligebimbam!
werk1gossau, Geschäftsführer von Restaurant Werk 1, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2020

Hallo Sim_one

Besten Dank für eure schönen Worte. Wir freuen uns immer wieder auf Besuche aus der ganzen Schweiz.
Es ist schön, dass es euch bei uns gefallen hatte. Und freuen uns, natürlich sehr, wenn ihr uns bald wieder mit einem Besuch beehrt.

Bis bald und liebe Grüsse aus der Ostschweiz :-)

Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es war vom Anfang bis Schluss ein perfektes Vergnügen. Sehr aufmerksames, kompetentes und freundliches Personal. Das Essen ein Gedicht. Wir haben es sehr geschätzt, dass das Essen nicht, wie sonst oft der Fall, zu schnell serviert wurde. So könnten wir den Abend in vollen Zügen geniessen. Die Zutaten waren alle super frisch. Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair. Dieser Abend werden wir sehr lange in Erinnerung behalten und so oft es geht zurück kommen. Ein grosses Dankeschön an das ganze Team.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Christina M!

Hallo Christina M

Vielen Dank für deine Bewertung und die lobenden Worte an uns. Wir setzen jeden Tag alles daran unsere Gäste so zufrieden zustellen wie Dich. Wir freuen uns immer wenn wir Gäste mit vollem Bauch und lachendem Gesicht verabschieden dürfen.

Gerne freuen wir uns, auf Deinen Besuch in naher Zukunft.

Bewertet 14. September 2020

Wir haben unseren runden Geburtstag mit 55 Personen gefeiert. Wirklich alle haben von der Location, vom Service und dem Essen geschwärmt. Vorab hat Simon uns sehr kompetent beraten und die erste Offerte enthielt schon alle Wünsche. Wir durften einen wunderbaren reichhaltigen Apero geniessen. Die Garnelen und die Hamburger kamen extrem gut an. Der Hauptgang war wunderbar und das Dessertbuffet mit speziellen Eissorten hat alles abgerundet. Der Service war aufmerksam aber zu keiner Zeit aufdringlich - die Gläser waren nie leer. Wir bedanken uns herzlichst bei Simon, dem Küchenteam und dem Serviceteam! Der Abend war einfach nur genial...

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Sabrina K!
werk1gossau, Geschäftsführer von Restaurant Werk 1, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2020

Hallo Sabrina K.

Vielen Dank für die wundervollen Worte. Das freut uns sehr, dass euer Geburtstagsfest ein voller Erfolg war. Ihr wart tolle Gäste und wir freuen uns, euch bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 28. August 2020

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das Essen ist gut aber dauert mitunter etwas lang bis es kommt. Für die Geniesser gibt es eine gemütliche Zigarren Lounge.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Martin B!
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Top Essen, top Service, cooles ambiente! Sehr empfeglenswert!
Schade nur gib es keine option für eine 6-sterne bewertung

Besuchsdatum: August 2020
Danke, maurinu!
werk1gossau, Geschäftsführer von Restaurant Werk 1, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2020

Hallo Maurinu

Besten Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr dass es Dir bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.