“Empfenlenswert”

Küche: Italienisch, Mediterran, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. Mai 2022

Der BioWein Cifra Toscana war himmlisch sowie die Pizzas, toller Service, super Pizzaiolo und Koch. Kompliment! Einfach mega fein!

1  Danke, Jbleik!

Bewertet 6. Mai 2022 über Mobile-Apps

Unsere Familie geht seit vielen Jahren regelmässig in die Pergola! Es ist schlicht unser Stammlokal. Das Essen & der Service sind jedes Mal einfach top! Danke Roberto und Team für dieses konstant hohe Niveau und die Gastfreundschaft! Bis hoffentlich am Sonntag!

Besuchsdatum: Mai 2022
2  Danke, 1968Daniel!
Bewertet 3. Mai 2022

Beste italienische Küche weit und breit. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Eifach top LG Beni

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, BenjaminGuenter!
Bewertet 20. April 2022

Unser Lieblingsrestaurant wir besuchen es seit 24. Jahren. Beste italienische Küche. Es wird sehr vielfältig gekocht Pasta,Pizza oder Fleisch alles ist von hoher Qualität und auch die saisonalen Produkte sind ein Genuss. Natürlich ist auch die Vinotheka ein grosser Vorteil, da der Gastgeber mit ausgezeichneten Weinen und sehr gutem Prosecco uns verwöhnen kann. Wir werden immer sehr herzlich von Roberto und seinem Team empfangen. Wir danken euch und freuen uns auf den nächsten Besuch.

1  Danke, danielakZ2511NP!
Bewertet 9. April 2022

Ein tolles typisch italienisches Restaurant. Gehe hin und wieder dahin und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Der BioWein Cifra Toscana war himmlisch sowie das selbst gemachte Dessert Zabaione, toller Service, super Pizzaiolo und Koch. Kompliment!

1  Danke, W4870LRsilvial!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Pergola angesehen haben, interessierten sich auch für:

Herisau, Kanton Appenzell
Wittenbach, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Pergola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!