“Top vegane Pizza”

dieci Pizza Kurier Gossau
Platz Nr. 19 von 31 Restaurants in Gossau
Preisbereich: $ 15 - $ 42
Beschreibung: Geniessen Sie die knusprige dieci Pizza in Gossau SG und Umgebung geliefert, als Take Away oder direkt vor Ort an der St. Gallerstrasse im Stadtzentrum. Oder probieren Sie feine Pasta al dente oder Lasagne, frische Salate und unsere gelati artigianali nach strengem italienischen Rezept. "Italianità pura" erwartet Sie dank erstklassigen DOP/DOC-Spezialitäten aus Italien.
Bewertet 14. April 2020 über Mobile-Apps

Vielen lieben dank! Die Pizzas die wir geliefert bekommen haben waren unglaublich gut. Und ein grosses Dankeschön an Dieci dass Sie auch vegane Pizzas im Angebot haben. Werde sicher wieder dort bestellen. Bis bald :)

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Luuria!
dieciag, Marketing von dieci Pizza Kurier Gossau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2020

Grazie mille für deine tolle Bewertung und das nette Feedback Luu N.

Wir freuen uns, dass dir unser Service und Angebot so zusagen und hoffen, dich bald erneut aus der St.Gallerstrasse beliefern zu dürfen - a presto!

Tanti saluti,
dieci Gossau Team - italianità a casa

Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in der Pizzeria mit der ganzen Familie. Das Personal war superfreundlich und zuvorkommend. Wir haben noch nie so eine feine Pizza gegessen. Sie haben für unsere Tochter extra einen spezielle Pizza gemacht. So wie sie es wollte. Diese war noch besser als die vom Italienurlaub. Top Service und kinderfreundlich.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, AdrianaC4114!
dieciag, Leiter Gästebetreuung von dieci Pizza Kurier Gossau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Grazie mille Adriana für die nette Bewertung, welche uns sehr freut. A presto! dieci Gossau Team

Reisende, die sich dieci Pizza Kurier Gossau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im dieci Pizza Kurier Gossau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!