‚ÄúEinfach nur TOP ūüĎćūüŹĽ‚ÄĚ

dieci Pizza Kurier Gossau
Platz Nr. 19 von 31 Restaurants in Gossau
Preisbereich: $ 15 - $ 42
Beschreibung: Geniessen Sie die knusprige dieci Pizza in Gossau SG und Umgebung geliefert, als Take Away oder direkt vor Ort an der St. Gallerstrasse im Stadtzentrum. Oder probieren Sie feine Pasta al dente oder Lasagne, frische Salate und unsere gelati artigianali nach strengem italienischen Rezept. "Italianità pura" erwartet Sie dank erstklassigen DOP/DOC-Spezialitäten aus Italien.
Bewertet 21. August 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir waren in der Pizzeria mit der ganzen Familie. Das Personal war superfreundlich und zuvorkommend. Wir haben noch nie so eine feine Pizza gegessen. Sie haben f√ľr unsere Tochter extra einen spezielle Pizza gemacht. So wie sie es wollte. Diese war noch besser als die vom Italienurlaub. Top Service und kinderfreundlich.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, AdrianaC4114!
dieciag, Leiter Gästebetreuung von dieci Pizza Kurier Gossau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Grazie mille Adriana f√ľr die nette Bewertung, welche uns sehr freut. A presto! dieci Gossau Team

Reisende, die sich dieci Pizza Kurier Gossau angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Sie waren bereits im dieci Pizza Kurier Gossau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen