TripAdvisor

Restaurant Zum Griech
Preisbereich: $ 15 - $ 85
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Holzkohlengrill, Fisch, Fleisch, Meeresfrüchte, Vegetarische, Vegan, Desserts, Catering, Anlässe, Griechische und Mediterrane Spezialitäten, Take-Away, Lieferservice, Reisen nach Griechenland, Vielen Miete am Meer, Hotels im Griechenland.
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant im Frühling per Zufall entdeckt und waren seither 2x dort essen. Beide Male waren wir absolut begeistert, so dass ich das Restaurant nun als Catering für einen Geschäftsanlass bestellt habe. Das Essen wurde pünktlich geliefert, toll als Buffet angerichtet und wow, das Essen war traumhaft mit einer riesigen Auswahl an griechischen Spezialitäten. Iannis & Team haben so viel für uns zubereitet, dass es am nächsten Tag noch für einen Lunch im Büro gereicht hat. Jederzeit gerne wieder. Efharisto Poli.

1  Danke, bmwegmann!

Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren letzte woche dort essen. Das Restaurant war eigentlich okay. Als wir nach dem Menu fragten wurde uns dieses nicht ausgehändigt, anstelle dessen machte der Besitzer Werbung für ein beim Restaurant zusammengestellter Teller mit verschiedenen Geschmäckern. Dies klang zunächst ziemlich gut. Uns war auch klar, dies dies etwas teurer als ein normaler Teller ist. Als wir dann die Rechnung bekamen, traff und der Schlag. Preis für das „Spezialangebot“ war satte 80.- pro Person. Ich finde das ziemlich frech! Für einen derarten Preisaufschlag hätte man zumindest etwas beim Bestellen sagen können. Zum Weiteren war die Portion nicht sonderlich gross. Schade, wir werden wohl nicht wieder kommen.

3  Danke, marcohb92!
Bewertet 9. August 2018

Wir gehen schon seit Jahren immer in dieses Restaurant zum essen. Super Koch, super Chef, super nettes Servicepersonal. Der Fisch, welcher direkt aus Griechenland importiert wird, schmeckt sensationell. Die griechischen Weine sind fantastisch. Auch draussen zu sitzen ist ganz schön. Ein Besuch, wenn der Chaf mal ein Fest organisert, lohnt sich. Jedem wirklich zu empfehlen

Danke, krisztina925!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Top Bedienung. Der Chef persönlich berät. Genau wie in Griechenland. Authentisch. Gemütlicher Garten. Komme gerne wieder. Griechischer Wein

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, michaelmP9679DF!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Willst Du Dich verwöhnen lassen, dann lass Dich vom Chef Yannis überraschen. Ihr werdet es nicht bereuen. Teile ihm Dein Geschmack mit und überlasse Yannis die Entscheidung was ihr isst.
Alles vom Holzkohlengrill. Ihr riecht es schon beim reinkommen. Das macht Lust.
Wir hatten, nebst eine griechische Überraschungsplatte als Vorspeise, einen ganzen Wolfsbarsch vom erwähnten Grill. Es war einfach himmlisch.
Ein wenig ausserhalb Zürich, aber der Fahrt lohnt sich allemal.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, DonaldW1963!