Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Michael R
Bremen, Deutschland

Sehr ruhig mit toller Gastgeberin

Bewertung zu Chalet Vanzi
5.0 von fünf PunktenBewertet 19. Feb. 2024
Schöne Tage gehabt, 50 Meter zur Piste Picolin, sehr ruhig. Tolle Zimmer, sauber mit allem, was du dir wünscht. Keine Einwegverpackungen, der Müll wird getrennt, Skier stehen in der Garage. Sauna nebendran. Alles drin: Geschirrspüler, Kühlschrank und Fußbodenheizung im Bad.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: Reiseart: allein
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Barbara V, Direttore generale von Chalet Vanzi, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 21. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Michele935, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die schönen Worte. Es freut mich zu lesen dass ihr schöne Tage bei uns hattet und die Sauna genossen habt. Wir legen großen Wert auf Mülltrennung und das vermeiden von Einwegverpackung und es freut mich wenn sie das geschätzt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Chalet begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Pikolein
    7.3 km von Chalet Vanzi
    Weitere Hotels in San Martino in Badia (St. Martin in Thurn) anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 16. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Barbara und Klaus sind tolle Gastgeber, das Chalet an der Piste - es war ein toller Aufenthalt. Wenn genügend Schnee liegt, kann man von der Piste direkt ans Chalet gleiten. Die Aussensauna bietet Blick auf den Schnee (siehe Bild).

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    Reiseart: als Paar
    1  Danke, Neanderraceman!
    Barbara Z, Proprietario von Chalet Vanzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2020

Sehr geehrter Neanderraceman, vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist eine große Freude für uns wenn Ihr Aufenthalt bei uns toll war und sie die Aussensauna genießen konntet. Wir würden uns freuen Sie wieder zu sehen.
    Beste Grüße aus Pikolein

Bewertet am 20. August 2018

Das Chalet liegt ziemlich perfekt im Gardertal. Von hier lassen sich zahlreiche Wanderungen unternehmen. Empfehlenswert ist der Wanderführer von Rother. Wer nicht kochen möchte, findet mit der Osteria Posta ein ausgezeichnetes Lokal in fußläufiger Distanz. Einen Supermarkt, MPreis, gibt es auch im kleinen Dorf. Sehr nette Gastgeber!

Aufenthaltsdatum: August 2018
    • Reiseart: als Paar
    Danke, durchdieweltbummler!
    Barbara Z, Proprietario von Chalet Vanzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Vielen Dank für die schönen Worte und die sehr gute Bewertung.

Bewertet am 9. Januar 2018

Waren über Silvester eine Woche im Chalet Vanzi in der Wohnung Puetia.
    Hat uns und unseren beiden Jungs super gefallen, perfekte Lage zum Skifahren für
    Kronplatz und Alta Badia, schöne Wohnung, sehr gut ausgestattet, tolle Aussensauna und sehr nette zuvorkommende Vermieter.
    Wir haben gleich für nächstes Jahr wieder angefragt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
    • Reiseart: mit der Familie
    Danke, Stefan A!
    Barbara Z, Proprietario von Chalet Vanzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Hallo Stefan,
    vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut mich zu lesen daß es euch bei uns gefallen hat und daß die Wohnung gut ausgestattet ist.
    Freue mich schon auf ein Wiedersehen dieses Jahr!
    Beste Grüße aus Pikolein euch allen

Bewertet am 7. Oktober 2016

Der Gast fühlt sich im Chalet Vanzi willkommen, seine Fragen und Wünsche werden umgehend erledigt.
    Die Lage im Gadertal ermöglicht mit relativ kurzer Anfahrt wunderbare Wanderungen in verschiedenen
    Schwierigkeitsstufen, doch auch rund um den Ort kann man sich betätigen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
    Reiseart: als Paar
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
    Danke, klausb415!
    Barbara Z, Proprietario von Chalet Vanzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2016

Sehr geehrter Herr klausb415,
    vielen vielen dank für die beste Bewertung!
    Es freut mich zu lesen daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und daß Ihnen unsere Umgebung gefallen hat.
    Ich hoffe Sie bald wieder zu sehen.
    Beste Grüße aus den Dolomiten

Bewertet am 6. August 2016

Wir haben uns sehr gut erholt. Das Appartement ist neu renoviert und die Einrichtung beinhaltet alles, was man so braucht. Das Appartement ist sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Die Besitzer sind sehr nett, geben gute Tipps für Unternehmungen. Die Freizeitangebote in der Region sind gewaltig. Vielen Dank für die schöne Woche.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
    Reiseart: mit der Familie
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
    Danke, tkhh2016!
    Barbara Z, Proprietario von Chalet Vanzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2016

Vielen DANK für die nette Bewertung!