Booking.com
Priceline
eDreams
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. März 2023

Top Service in allen Bereichen. Essen, Lage, Sauna, Skibus und viele kleine, unzählige Details die einen Aufenthalt so erholsam machen. Das Würzjoch in der Nähe lädt zum Wandern ein. Ein Skilift für kleine Kinder in Fussnähe.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Danke, tom67Baar!
Bewertet am 9. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrere Male mit der Familie im Hotel bei Familie Winkler. Eine wunderbare Gastfreundschaft und eine herzliche Atmosphäre zeichnen diesen Ort aus. Kulinarisch Superklasse ist das Menü am Abend. Die Speisen werden serviert und auf die Wünsche der Gäste wird natürlich auch noch individuell eingegangen. Gute Weine runden das Wohlfühlpaket ab.
Im Winter ein idealer Ort um von dort die weitläufigen Pisten zu erkunden.
Wir waren jetzt mit dem Motorrad im August für eine Nacht hier und fühlten uns wohl. Für das Motorrad wurde uns die Garage zur Verfügung gestellt. Einfach super

Zimmertipp: Parkplätze ausreichend vorhanden
Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, uhlitzsch!
Bewertet am 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich der Biathlon-WM in diesem wunderschön gelegenen Hotel zu Gast. Es wird sehr familiär geführt. Das beginnt beim herzlichen Empfang und setzt sich über die ganze Zeit des Aufenthaltes fort. Familie Winkler und ihr Team ist stets freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war perfekt, vor allem abends das Menü immer wieder eine tolle Überraschung. Wir werden diesen Ort in bester Erinnerung halten. Macht weiter so.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, jenst240!
Winklerivo, Inhaber von Hotel Antermoia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2020

Vielen Dank!!

Bewertet am 9. Juli 2019 über Mobile-Apps

Waren mit 9 Personen zu Gast und wurden nicht enttäuscht. Sehr freundliches Personal inkl. der Eigentümer.
Tolle Küchenleistung und sehr schöner Gastraum inkl. Barbereich. Erholung gibt's im neuen Saunabereich. Einzig den günstigen Zimmern zur Straßenseite würde teilweise eine Renovierung guttun.
Wir kommen aber gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, nobi64!
Winklerivo, Inhaber von Hotel Antermoia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2019

Danke, bis bald!!!!

Bewertet am 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Direkt am Fuß des Würzjoch gelegen, waren wir schon mehrfach mit einer Gruppe Motorradfahrern dort und waren jedes Mal begeistert über die freundliche und familiäre Atmosphäre im Antermoia. Besonders zu erwähnen ist die sehr gute Küche und das reichhaltige Frühstücksbüffet. Auf der Terasse oder im Bereich der Bar kann man gemütlich einen Kaffee oder Bier, etc. zu sich nehmen und den Tag ausklingen lassen.
Die Zimmer sind ruhig, geräumig und sauber und haben (alle?) einen Balkon.
Für Motorräder ist eine Garage und ein separater Vorplatz als Parkplatz vorhanden. Für Autos sind ebenfalls reichlich öffentliche Parkplätze vor dem Hotel vorhanden.
Fazit: Wenn auch die Lage eine Anfahrt von ca. 30 Minuten bis zur Sella Runde vorsieht, ist das Antermoia unsere erste Wahl!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, gabir650!