Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Uhlitzsch
Kraichtal, Deutschland

Eine Oase der Gastfreundschaft und der kulinarischen Spezialitäten

Bewertung zu Hotel Antermoia
5.0 von fünf PunktenBewertet 9. Aug. 2021über Mobile-Apps
Wir waren bereits mehrere Male mit der Familie im Hotel bei Familie Winkler. Eine wunderbare Gastfreundschaft und eine herzliche Atmosphäre zeichnen diesen Ort aus. Kulinarisch Superklasse ist das Menü am Abend. Die Speisen werden serviert und auf die Wünsche der Gäste wird natürlich auch noch individuell eingegangen. Gute Weine runden das Wohlfühlpaket ab.
Im Winter ein idealer Ort um von dort die weitläufigen Pisten zu erkunden.
Wir waren jetzt mit dem Motorrad im August für eine Nacht hier und fühlten uns wohl. Für das Motorrad wurde uns die Garage zur Verfügung gestellt. Einfach super
Aufenthaltsdatum: August 2021
    6.2 km von Hotel Antermoia
    Weitere Hotels in San Martino in Badia (St. Martin in Thurn) anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich der Biathlon-WM in diesem wunderschön gelegenen Hotel zu Gast. Es wird sehr familiär geführt. Das beginnt beim herzlichen Empfang und setzt sich über die ganze Zeit des Aufenthaltes fort. Familie Winkler und ihr Team ist stets freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war perfekt, vor allem abends das Menü immer wieder eine tolle Überraschung. Wir werden diesen Ort in bester Erinnerung halten. Macht weiter so.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, jenst240!
    Winklerivo, Inhaber von Hotel Antermoia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2020

Vielen Dank!!

Bewertet am 9. Juli 2019 über Mobile-Apps

Waren mit 9 Personen zu Gast und wurden nicht enttäuscht. Sehr freundliches Personal inkl. der Eigentümer.
    Tolle Küchenleistung und sehr schöner Gastraum inkl. Barbereich. Erholung gibt's im neuen Saunabereich. Einzig den günstigen Zimmern zur Straßenseite würde teilweise eine Renovierung guttun.
    Wir kommen aber gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, nobi64!
    Winklerivo, Inhaber von Hotel Antermoia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2019

Danke, bis bald!!!!

Bewertet am 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Direkt am Fuß des Würzjoch gelegen, waren wir schon mehrfach mit einer Gruppe Motorradfahrern dort und waren jedes Mal begeistert über die freundliche und familiäre Atmosphäre im Antermoia. Besonders zu erwähnen ist die sehr gute Küche und das reichhaltige Frühstücksbüffet. Auf der Terasse oder im Bereich der Bar kann man gemütlich einen Kaffee oder Bier, etc. zu sich nehmen und den Tag ausklingen lassen.
    Die Zimmer sind ruhig, geräumig und sauber und haben (alle?) einen Balkon.
    Für Motorräder ist eine Garage und ein separater Vorplatz als Parkplatz vorhanden. Für Autos sind ebenfalls reichlich öffentliche Parkplätze vor dem Hotel vorhanden.
    Fazit: Wenn auch die Lage eine Anfahrt von ca. 30 Minuten bis zur Sella Runde vorsieht, ist das Antermoia unsere erste Wahl!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, gabir650!
    Bewertet am 8. Januar 2018

Eigentlich wie immer, freundlicher Empfang, ruhiger Aufenthalt, gute Essen.
    Allerdings lässt es langsam etwas nach, nicht mehr topfrisch. Defekte Mülleimer, halb abgerissene Wäscheaufkleber im Bad.... schon etwas in die Jahre gekommen, aber das könnte man beheben.
    Und der zweite Cappuccino zum Frühstück hätte nicht extra bezahlt werden sollen - kein guter Stil.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
    • Reiseart: als Paar
    1  Danke, Jürgen D!
    Bewertet am 17. April 2017

Insgesamt gibt es an diesem Hotel kaum etwas auszusetzen. Wir waren dort, um einen Skiurlaub zu verbringen und fuer diesen Zweck war es nahezu - bis auf die Serpentinen zur Hin- und Rueckfahrt ins Skigebiet und zurueck - perfekt.

Netter Empfang durch die sehr freundlichen Eigentuemer, liebvoll eingerichtete Lobby, tolles Essen und klasse Fruehstueck mit grosser Auswahl. Vor allem der schoene und neu eingerichtete Wellnessbereich (Sauna und Infrarot) rundete den Tag perfekt ab. Leider nur bis 19:00 Uhr geçffnet :)

Die Zimmer im aelteren Trakt (haetten wir zuerst bekommen) sind in der Qualitaet ausbaufaehig, die Zimmer im neueren Trakt sind zweckmaessig gut.

Insgesamt eine tolle Wohlfuehlatmosphaere.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
    • Reiseart: als Paar