Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
katharinawollinger
Deggendorf, Deutschland

Rundum perfekt

Bewertung zu Hotel Antermoia
5.0 von fünf PunktenBewertet 17. Apr. 2017
Insgesamt gibt es an diesem Hotel kaum etwas auszusetzen. Wir waren dort, um einen Skiurlaub zu verbringen und fuer diesen Zweck war es nahezu - bis auf die Serpentinen zur Hin- und Rueckfahrt ins Skigebiet und zurueck - perfekt.

Netter Empfang durch die sehr freundlichen Eigentuemer, liebvoll eingerichtete Lobby, tolles Essen und klasse Fruehstueck mit grosser Auswahl. Vor allem der schoene und neu eingerichtete Wellnessbereich (Sauna und Infrarot) rundete den Tag perfekt ab. Leider nur bis 19:00 Uhr geçffnet :)

Die Zimmer im aelteren Trakt (haetten wir zuerst bekommen) sind in der Qualitaet ausbaufaehig, die Zimmer im neueren Trakt sind zweckmaessig gut.

Insgesamt eine tolle Wohlfuehlatmosphaere.
Reiseart: Reiseart: als Paar
    6.1 km von Hotel Antermoia
    Weitere Hotels in San Martino in Badia (St. Martin in Thurn) anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte im Hotel. Es liegt auf einem sonnigem Hochplateau. Sehr netter Empfang durch Eigentümer der das Haus zusammen mit seiner Frau führt. Gemütliche rustikal moderne Lobby mit Bar und Kaminfeuer. Auch eine Sonnenterrasse ist vorhanden Das Zimmer sauber der Kategorie entsprechend für längeren Aufenthalt vielleicht etwas klein. Gibt aber größere. Das Essen im schönen Speisesaal einfach hervorragend. Dies gilt auch fürs Frühstück. Alles frisch und schön hergerichtet. Ziemlich neuer Wellnisbereich der aus einer Scheune entstand mit den orginal Holzbalken. Große Sauna mit dunklem altem Holz. Wenn überhaupt fehlt höchstens noch ein Dampfbad. Danke für den schönen Aufenthalt

Reiseart: als Paar
    Danke, Wolfgang M!
    Bewertet am 30. Januar 2017

Danke für wunderbare Skiurlaub mit Familie.Eine Woche Erholung pur dankt diesem tollem Hotel.Das Antermoia liegt Idyllisch am Hang, eine kleine Piste ist in der nähe und Möglichkeiten zum Skifahren wer paar Kilometer fahren möchte sind groß.Das Fruhstücksbüffet lässt keine wünsche offen.Abendessen mit Salatbüffet und Suppe ist auch hervorragend.Saunabereich klein aber fein.In Sommer kommen wir mit Motorrädern. Bis bald in Antermoia...

Zimmertipp: Nach neueren Apartments fragen
    • Reiseart: mit der Familie
    Danke, naycool!
    Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Tage in diesem Hotel. Perfekte Lage für Wanderungen. Die Besitzer und alle Angestellten sind sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit in allen Bereichen und die sehr gute Küche. Hochwertige Produkte und tolle Menüs. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
    Reiseart: als Paar
    1  Danke, Franz und Maria R!
    Bewertet am 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes und sauberes Hotel . Gutes Essen und sehr freundliches Personal . Wer Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben. Preis Leistung ok. Wir hatten die Suite . Ein sehr großes und gemütliches Zimmer welches den Aufpreis wert ist. Ausflugmöglickeiten eingeschränkt, da doch immer recht weite Anfahrten zu berücksichtigen sind.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, Michael 1!
    Bewertet am 22. Februar 2016

Beginnen wir mit der herzlichen Begrüßung im wunderschön dekorierten eingangs- und Barbereich. Auch das gute Essen und der schöne Wellnessbereich sollte nicht außer acht gelassen werden.
    Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
    • Reiseart: als Paar