Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Tage in diesem Hotel. Perfekte Lage für Wanderungen. Die Besitzer und alle Angestellten sind sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit in allen Bereichen und die sehr gute Küche. Hochwertige Produkte und tolle Menüs. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Franz und Maria R!
Bewertet am 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes und sauberes Hotel . Gutes Essen und sehr freundliches Personal . Wer Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben. Preis Leistung ok. Wir hatten die Suite . Ein sehr großes und gemütliches Zimmer welches den Aufpreis wert ist. Ausflugmöglickeiten eingeschränkt, da doch immer recht weite Anfahrten zu berücksichtigen sind.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael 1!
Bewertet am 22. Februar 2016

Beginnen wir mit der herzlichen Begrüßung im wunderschön dekorierten eingangs- und Barbereich. Auch das gute Essen und der schöne Wellnessbereich sollte nicht außer acht gelassen werden.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Jürgen D!
Bewertet am 3. Juni 2015

Trotz eines stark verregneten Urlaubs wurde unsere Laune durch den erfreulichen Hotelaufenthalt gerettet. Wir hatten schöne große Zimmer mit Blick in die Berge und profitierten vom sehr komfortablen Wellnessbereich. Das Essen war abwechslungsreich und reichhaltig und die Atmosphäre an der gemütlichen Bar tröstete uns am Abend über das schlechte Wetter weg.
Eine sehr herzliches Ambiente des familiengeführten Betriebes rundete die absolut positive Erfahrung mit diesem Hotel ab.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Angelika J!
Bewertet am 3. Juni 2014

War mit einer Gruppe Motorradfahrern dort und war angenehm Überrascht. Das Hotel liegt sehr ruhig im oberen Teil des Ortes . Das ganze Haus ist sehr sauber ,die Gasträume ebenso wie die Zimmer. Das ganze Haus stahlt eine angenehme Atmosphäre aus .Das Essen wie auch das Frühstück in Büffetform ist sehr gut und auch reichlich vorhanden . Wenn man am Abend zu späht von einer Tour zurück kommt ist das auch kein Problem man bekommt trotzdem zu Essen.Ich kann dieses Haus nur Empfehlen .

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: mit Freunden