“Ekelig”
Bewertung zu Pizzeria Sardegna

Pizzeria Sardegna
Platz Nr. 15 von 29 Restaurants in Norddeich
Bewertet 27. Juli 2020

Die Pizza war kalt,viel zu wenig Käse, soose war aus billigen Tomaten Markt,Kräuter Butter aus laden

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, PizaGuGu3001!

Bewertet 7. Juni 2020

wir waren in 1 Woche 3x dort:
Pizza, Nudeln, Fleisch, alles sehr lecker!
es wird ein TOP Grappa Prosecco ausgeschenkt
Bedienung sehr freundlich
Der Koch arbeitet seit 19 Jahren dort und wurde vom aktuellen Pächter 2015 übernommen: Glücksgriff !
Empfehlung: ja

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 884hartwigb!
Bewertet 29. Mai 2020

Preis Leistung schlecht. Die Pizza ist sehr goss dafür aber auch minimalistisch belegt für 10€ zu teuer. Corona Verordnung wird nicht eingehalten. Raten daher von einem Besuch dringen ab.

1  Danke, helmuth542!
Bewertet 22. Mai 2020

Dieses Restaurant hält sich an keine einzige Corona-Auflage: die Bedienungen tragen keine Masken (auch nach Hinweis sagen sie, sie wüssten es, würden es aber nicht machen, weil es stören würde), die Tische haben nicht genug Abstand, Anwesenheitszettel existieren nicht, Karten &Co werden nicht desinfiziert. Wertschätzung der Gäste (Die sich mit Maske im Lokal bewegen) sieht definitiv anders aus, von dem bewussten Verstoß gegen offizielle Auflagen mal ganz abgesehen.

Wir haben uns dadurch sehr, sehr unwohl gefühlt. Und auch in coronafreien Zeiten würden wir aufgrund dieser Haltung von einem Besuch abraten.

2  Danke, ShKenas!
Bewertet 15. Mai 2020

Sehr lecker, tolle Location und freundliche Bedienung in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder

Danke, mariomJ8640KE!