Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
mosimannrolf
Dietlikon, Schweiz

Das Restaurant ist gut, aber die Zimmer im Hotel brauchen teilweise etwas Auffrischung

3.0 von fünf PunktenBewertet 20. Sept. 2021
Die Lage des Hotels und des Restaurant-Gebäudes sind top. Direkt am See (und Golfplatz). Bei schönem Wetter lässt ein grosser Garten zum Essen und Relaxen ein.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Die Küche ist sehr gut und der Service freundlich.
Aufenthaltsdatum: September 2021
2.7 km von Neuhaus Golf and Strand Hotel
Weitere Hotels in Unterseen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2021 über Mobile-Apps

Endlich schönes Wetter und ohne grosse Corona Einschränkungen auch ohne Hochwasser treffen nach einem 2 stündigen Spaziergang im Restaurant Neuhaus ein !
Terrasse praktisch leer - aber man hatte keine Lust Passanten ( wir sind nicht gerade tägliche Stammgäste) aber einmal im Monat sind wir schon da) zu bedienen!
Diese arrogante Art Gastronomie zu betreiben und gleichsam zu jammern- ist der Hammer
Das hat nichts mit Gastfreundschaft zu tun!

Einfach ein wunderschöner Ort mit einem lustlosen Konzept

Zimmertipp: Picknick mitnehmen
Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, Camper49739275055!
Bewertet am 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wunderbare Lage mit toller Sicht auf den Thunersee. Leider sind die Preise trotz Seesicht zu hoch angesetzt als auch die Auswahl der Speisen ist eher knapp bemessen. Und die Stühle sind zu tief zu den Tischen und müssten einmal ersetzt werden. Schade, man könnte mit wenig viel mehr erreichen. Die Bedienung war hingegen in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Marcel_Huenibach!
Bewertet am 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Von 9 Oktober bis morgens am 11 Oktober sind wir im Hotel Neuhaus gewesen. Leider haben wir nicht ganz gutes Wetter erwischt. Aber es ist eine super tolle Lage am See. Das Personal so auch die Frau an der Reception ist sehr freundlich! Das Essen ist recht gut und die Zimmer ist an der schönen Lage. Es ist ein 3 Stern Hotel. Für Leute wo gerne am See sind, gerne Natur haben, gerne Golf spielen, surfen gehen... kann ich das Hotel sehr empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
24  Danke, A6558UFchristiner!
Bewertet am 16. September 2020

Man kann nur sagen: Lage Lage Lage. Aber sonst ist alles ziemlich alt und auch nicht schön. Stand 80er Jahre. Dünne Türen, Duschvorhang, Laminatfußboden u.a. Auf den Balkonen wären Markisen oder zumindest Sonnenschirme mehr als sinnvoll. Ich habe für das Doppelzimmer zur Alleinbenutzung CHF 180 pro Nacht mit Frühstück bezahlt. Mehr als in einem Top neuen schicken Hotel in bester Lage in Zermatt mit 4 Sternen plus. Die Bilder im Internet zeigen nicht, wie es wirklich ist! Das Frühstück war ausreichend, das Personal freundlich, auch am Restaurant gab es für mich nichts zu bemängeln.
Was definitiv bei dem Hotel nicht stimmt, ist das PREIS-LEUSTUNGSVERHÄLTNIS!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Granando03!
Bewertet am 28. August 2020 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel Neuhaus. Die Lage ist perfekt, direkt am See mit Liegewiese. Der Bahnhof Interlaken ist per Bus schnell erreichbar. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und es ist ziemlich ringhörig. Die Matratze ist sehr umbequem. Vom Essen im hauseigenen Restaurant waren wir nicht so begeistert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nach nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, jareu2020!