Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 232
Destinia.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2020

Man kann nur sagen: Lage Lage Lage. Aber sonst ist alles ziemlich alt und auch nicht schön. Stand 80er Jahre. Dünne Türen, Duschvorhang, Laminatfußboden u.a. Auf den Balkonen wären Markisen oder zumindest Sonnenschirme mehr als sinnvoll. Ich habe für das Doppelzimmer zur Alleinbenutzung CHF 180 pro Nacht mit Frühstück bezahlt. Mehr als in einem Top neuen schicken Hotel in bester Lage in Zermatt mit 4 Sternen plus. Die Bilder im Internet zeigen nicht, wie es wirklich ist! Das Frühstück war ausreichend, das Personal freundlich, auch am Restaurant gab es für mich nichts zu bemängeln.
Was definitiv bei dem Hotel nicht stimmt, ist das PREIS-LEUSTUNGSVERHÄLTNIS!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Granando03!
Bewertet am 28. August 2020 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel Neuhaus. Die Lage ist perfekt, direkt am See mit Liegewiese. Der Bahnhof Interlaken ist per Bus schnell erreichbar. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und es ist ziemlich ringhörig. Die Matratze ist sehr umbequem. Vom Essen im hauseigenen Restaurant waren wir nicht so begeistert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nach nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, jareu2020!
Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Ein gutes 3 Sterne Hotel an Top Lage! Direkt am See in schöner idyllischer Umgebung! Ein Auto ist einfacher, aber mit dem inklusive Gratis Ticket für ÖV reicht dies völlig aus!
Frühstück reicht vollkommen! Es ist umfangreich und sauber!
Zimmer einfach aber sauber!
Bedienung und Service top!!
Kommen sicher wieder!!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Beni1966!
Bewertet am 31. Juli 2020

Ein wunderschöner Standort direkt am See. Gegen einen Aufpreis haben wir das Zimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon im „Motelartigen Anbau“ gewählt.
Das Zimmer war wie das Badezimmer geräumig und gut ausgestattet. Die Aussischt auf den Garten und den See traumhaft. Es gibt auch genügend Parkplätze. Die Reception stellt einen kleinen Reservations-Schein aus und dieser muss im Auto gut sichtbar zu sehen sein

Zimmertipp: Zimmer im Motel-Artigen Teil
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 104margaretab!
Bewertet am 27. Juli 2020

Wir haben drei Nächte hier verbracht. Das Zimmer war ok, das Badezimmer winzig aber alles sauber. Die Matraze war eine Katastrophe - völlig durchgelegen. Und leider sind die Zimmer extrem ringhörig. Wer also einen leichten Schlaf hat, und seine Zimmernachbarn nicht beim Duschen, Reden und Laufen hören möchte (oder aber das Personal beim Putzen), sollte mit Oropax schlafen. Das Frühstücksbuffet war ok, aber mehr auch nicht. Was zu Coronazeiten aber eine absolute No-Go war, waren die Anzahl Gäste, die gleichzeitig das Buffet «gestürmt» haben. Für den Kaffee gabs eine Schlange quer durch den Raum, so dass man kaum Abstand zueinander halten konnte. Das Personal völlig überfordert und gestresst.

Die Lage des Hotels ist wunderschön, aber es wird wohl unser letzter Besuch gewesen sein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, q_u_e_e_n_a_m_y123!