Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Trip.com$ 221
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2020

Das Hotel ist sehr gemütlich und sauber.
Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen!
Das Frühstück ist einfach aber gut.
Leider hat es nur eine begrenzte Anzahl Parkplätze zur Verfügung, jedoch gibt es in der Umgebung genügend öffentliche Parkplätze.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Trianst!
Bewertet am 16. August 2020

Echter Geheimtipp, einfach, sauber und sehr nette Menschen. Sehr diskret, fühltdn uns sehr frei, aber gut aufgejoben. Sehr gute Lage. Das gute italienische Restaurant untsn drin wertet alles nochmals auf.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Elsi65!
Bewertet am 25. September 2019 über Mobile-Apps

Zaghaft renovierte Zimmer, was zur Folge hat, dass der Wasserkocher nicht benutzt werden kann, weil die Steckdose fehlt. Die Bilder an den Wänden passen gar nicht, sind total überaltert und ziehen das Zimmer runter. Gute Matratzen, sehr gutes Frühstück, winziges Bad.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, combina!
Bewertet am 2. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Nacht dort, von außen altes, schönes Hotel im „einheimischen“Stil mit schöner Terrasse. Leider der Empfang unfreundlich, wenig motiviert und schade für den ersten Eindruck. Das Zimmer war sauber, sehr einfach aber in Ordnung. Das Frühstück mit kleiner Auswahl, aber leider auch hier keine freundliche Begrüßung/ Bedienung , Mitarbeiter sprechen Englisch, kein Deutsch und waren trotz wenig Gästen nicht sehr motiviert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, toni-andrea!
Bewertet am 25. Juli 2016

Man fühlt sich zu Hause bei Kim im Hardermannli. Die zweckmässigen Zimmer genügen für einen Weekend-Trip vollkommen; der Preis ist sehr moderat (DZ 160.--) und man fühlt sich hier zuhause. Das Frühstück ist reichhaltig (eigener Bergkäse!) und abwechslungsreich. Setzt sich wohltuend von den mondänen Interlakner Hotels ab.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Hof verlangen
Aufenthaltsdatum: Juli 2016