Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 166
Expedia.com
$ 177
Kostenlose Stornierung bis zum 08.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
Trip.com$ 191
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. September 2019 über Mobile-Apps

Zaghaft renovierte Zimmer, was zur Folge hat, dass der Wasserkocher nicht benutzt werden kann, weil die Steckdose fehlt. Die Bilder an den Wänden passen gar nicht, sind total überaltert und ziehen das Zimmer runter. Gute Matratzen, sehr gutes Frühstück, winziges Bad.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, combina!
Bewertet am 2. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Nacht dort, von außen altes, schönes Hotel im „einheimischen“Stil mit schöner Terrasse. Leider der Empfang unfreundlich, wenig motiviert und schade für den ersten Eindruck. Das Zimmer war sauber, sehr einfach aber in Ordnung. Das Frühstück mit kleiner Auswahl, aber leider auch hier keine freundliche Begrüßung/ Bedienung , Mitarbeiter sprechen Englisch, kein Deutsch und waren trotz wenig Gästen nicht sehr motiviert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, toni-andrea!
Bewertet am 25. Juli 2016

Man fühlt sich zu Hause bei Kim im Hardermannli. Die zweckmässigen Zimmer genügen für einen Weekend-Trip vollkommen; der Preis ist sehr moderat (DZ 160.--) und man fühlt sich hier zuhause. Das Frühstück ist reichhaltig (eigener Bergkäse!) und abwechslungsreich. Setzt sich wohltuend von den mondänen Interlakner Hotels ab.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Hof verlangen
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Beat J!
Bewertet am 1. März 2016

Sehr gute Lage im Zentrum von Unterseen/Interlaken. Ca 5 Gehminuten vom Bahnhof Interlaken West gelegen. Altes Haus im Chalebaustil mit viel Charme und Nostagie. Genügend eigene Parkplätze vorhanden. Sehr freundlicher Empfang, absolut sauberes Zimmer. Relativ kleines, aber komplett neu erstelltes Bad mit Dusche. Schön eigerichtet mit viel Stil, ganz gemütlich, sogar mit Balkon. Interessantes Preis/Leistungsverhältnis, d.h. sehr günstig für ein Zweisterne Hotel. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Es gibt einfach alles, was das Herz verlangt. Von diversen Fruchtsäften, Müeslis, verschiedene Brotsorten und Gipfeli, Fleischkäse oder Schinken ist alles vorhanden. Am Morgen absoluter Top-Service. Das im Hause gelegene italienische Restaurant im Erdgeschoss bietet was man sich unter Italien vorstellt. Hervorragenden Qualität. Die selbstgemachten Gnocchi an einer guten Tomantensauce mit Schinken, der gemischte Salat mit einer echten italienischen Sauce (Balsamico, Zitronensaft, Basilikum, Muskat) sind Spitzenklasse. Der empfohlene Wein dazu, ein Primitivo di Manduria (Zinfandel), rubinrot, würziges Bouquet, nach Pfeffer und Nelken schmeckend, sehr kraftvoll. Dieses Hotel kann man nur empfehlen, auch für einen längeren Aufenthalt in der Region.

Zimmertipp: kein Lift vorhande, deshalb nicht in den oberen Stockwerken
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hansliechti_12!
Bewertet am 31. August 2015

Das Hotel eignet sich bestens für einen Kurzaufenthalt bei kleinem Budget. Für den Preis darf man nicht jeden Luxus erwarten. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet und sauber. Einen Lift habe ich nicht entdeckt, könnte für ältere Leute mit Zimmer in den oberen Geschossen eventuell mühsam werden. Trotz günstigem Preis ein kleiner Balkon mit super Sicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Parkplätze sind gratis vor dem Haus, sofern nicht bereits besetzt durch andere Gäste vom Hotel oder Restaurant. Kostenloses WLAN hat auch im Zimmer gut funktioniert.
Frühstücksbuffet einfach, aber es hat alles. Früchte, Käse, Fleisch, Müsli, Kaffee, Tee und Brot oder Gipfel. Wie erwähnt keine Mehr-Sterne-Unterkunft, dafür gut und günstig.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: geschäftlich