Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 177
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Booking.com
Hotels.com
Travelocity
eDreams
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2016

Man fühlt sich zu Hause bei Kim im Hardermannli. Die zweckmässigen Zimmer genügen für einen Weekend-Trip vollkommen; der Preis ist sehr moderat (DZ 160.--) und man fühlt sich hier zuhause. Das Frühstück ist reichhaltig (eigener Bergkäse!) und abwechslungsreich. Setzt sich wohltuend von den mondänen Interlakner Hotels ab.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Hof verlangen
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Beat J!
Bewertet am 1. März 2016

Sehr gute Lage im Zentrum von Unterseen/Interlaken. Ca 5 Gehminuten vom Bahnhof Interlaken West gelegen. Altes Haus im Chalebaustil mit viel Charme und Nostagie. Genügend eigene Parkplätze vorhanden. Sehr freundlicher Empfang, absolut sauberes Zimmer. Relativ kleines, aber komplett neu erstelltes Bad mit Dusche. Schön eigerichtet mit viel Stil, ganz gemütlich, sogar mit Balkon. Interessantes Preis/Leistungsverhältnis, d.h. sehr günstig für ein Zweisterne Hotel. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Es gibt einfach alles, was das Herz verlangt. Von diversen Fruchtsäften, Müeslis, verschiedene Brotsorten und Gipfeli, Fleischkäse oder Schinken ist alles vorhanden. Am Morgen absoluter Top-Service. Das im Hause gelegene italienische Restaurant im Erdgeschoss bietet was man sich unter Italien vorstellt. Hervorragenden Qualität. Die selbstgemachten Gnocchi an einer guten Tomantensauce mit Schinken, der gemischte Salat mit einer echten italienischen Sauce (Balsamico, Zitronensaft, Basilikum, Muskat) sind Spitzenklasse. Der empfohlene Wein dazu, ein Primitivo di Manduria (Zinfandel), rubinrot, würziges Bouquet, nach Pfeffer und Nelken schmeckend, sehr kraftvoll. Dieses Hotel kann man nur empfehlen, auch für einen längeren Aufenthalt in der Region.

Zimmertipp: kein Lift vorhande, deshalb nicht in den oberen Stockwerken
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hansliechti_12!
Bewertet am 31. August 2015

Das Hotel eignet sich bestens für einen Kurzaufenthalt bei kleinem Budget. Für den Preis darf man nicht jeden Luxus erwarten. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet und sauber. Einen Lift habe ich nicht entdeckt, könnte für ältere Leute mit Zimmer in den oberen Geschossen eventuell mühsam werden. Trotz günstigem Preis ein kleiner Balkon mit super Sicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Parkplätze sind gratis vor dem Haus, sofern nicht bereits besetzt durch andere Gäste vom Hotel oder Restaurant. Kostenloses WLAN hat auch im Zimmer gut funktioniert.
Frühstücksbuffet einfach, aber es hat alles. Früchte, Käse, Fleisch, Müsli, Kaffee, Tee und Brot oder Gipfel. Wie erwähnt keine Mehr-Sterne-Unterkunft, dafür gut und günstig.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, beatg2015!
Bewertet am 17. September 2012

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Mein Zimmer hatte keine Leselampe am Bett, es fehlte eine Glühbirne in der Lampe über dem Waschbeckenspiegel (trotz 3-maliger Mahnung passierte nichts!), das Zimmer war etwas verkommen, hatte keinen Tisch und der Fernseher war direkt neben dem Kopfteil des Bettes plaziert, sodaß man sich beim fernsehen den Hals verrenkte.

Das Frühstück war mit kalten gekochten Eiern bestückt, wenn man eine halbe Stunde nach Beginn (7 Uhr) kam, es gab gerade mal 2 Sorten Marmelade und kein Nutella oder Ähnliches.

Das Personal machte nicht den motiviertesten und freundlichsten Eindruck. Ausnahme: die Chefin (Kim).

Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch noch zum 2. Mal dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: allein
Danke, Ja H!
Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Für den Preis haben wir ein gutbürgerliches Hotel gefunden. Das Restaurant, welches nicht dem Hotel gehört, wird italienisch geführt und bietet ein exzellentes Morgenessen mit teureren Produkten aus der Gegend.

Aufenthaltsdatum: August 2012
Danke, mbisch!