Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Trip.com$ 195
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. August 2015

Das Hotel eignet sich bestens für einen Kurzaufenthalt bei kleinem Budget. Für den Preis darf man nicht jeden Luxus erwarten. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet und sauber. Einen Lift habe ich nicht entdeckt, könnte für ältere Leute mit Zimmer in den oberen Geschossen eventuell mühsam werden. Trotz günstigem Preis ein kleiner Balkon mit super Sicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Parkplätze sind gratis vor dem Haus, sofern nicht bereits besetzt durch andere Gäste vom Hotel oder Restaurant. Kostenloses WLAN hat auch im Zimmer gut funktioniert.
Frühstücksbuffet einfach, aber es hat alles. Früchte, Käse, Fleisch, Müsli, Kaffee, Tee und Brot oder Gipfel. Wie erwähnt keine Mehr-Sterne-Unterkunft, dafür gut und günstig.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, beatg2015!
Bewertet am 17. September 2012

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Mein Zimmer hatte keine Leselampe am Bett, es fehlte eine Glühbirne in der Lampe über dem Waschbeckenspiegel (trotz 3-maliger Mahnung passierte nichts!), das Zimmer war etwas verkommen, hatte keinen Tisch und der Fernseher war direkt neben dem Kopfteil des Bettes plaziert, sodaß man sich beim fernsehen den Hals verrenkte.

Das Frühstück war mit kalten gekochten Eiern bestückt, wenn man eine halbe Stunde nach Beginn (7 Uhr) kam, es gab gerade mal 2 Sorten Marmelade und kein Nutella oder Ähnliches.

Das Personal machte nicht den motiviertesten und freundlichsten Eindruck. Ausnahme: die Chefin (Kim).

Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch noch zum 2. Mal dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: allein
Danke, Ja H!
Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Für den Preis haben wir ein gutbürgerliches Hotel gefunden. Das Restaurant, welches nicht dem Hotel gehört, wird italienisch geführt und bietet ein exzellentes Morgenessen mit teureren Produkten aus der Gegend.

Aufenthaltsdatum: August 2012
Danke, mbisch!
Bewertet am 28. Juni 2010

Gesamteindruck. Normaler schweizerischer (überteuerter) Durchschnitt mit Ernezuerungs- und Investitionsbedarf. Auf nichtwiederkehrende Durchreisetouristen eingestellt. Frühstücksmanagement absolut unüblich, nur bis 9.30h! Nur American Kafee unter Swissarmy Qualität, nichteinmal Aufschnitt oder Schinken.. Haben nach 2 Nächten das Hotel gewechselt, günstiger und Top Frühstückqualität mitten in Interlaken.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, admiralcook!
Bewertet am 26. August 2006

Ich war in den letzten 15 Jahren dreimal in der Schweiz und ich fand die Hotels dort immer sehr effizient, sauber und gut geführt, selten aber warmherzig und einladend. Nicht so das Hardermannli. Die Mitbesitzerin Kim war nett und hat alle Mitglieder unserer Familie jeden Morgen ganz herzlich begrüßt. Jeden Abend hat auch einer der Kellner und Angestellten vom Restaurant nebenan mit unseren Kindern im Innenhof gespielt, wenn noch nicht so viel los war – egal ob wir dort gegessen haben oder nicht.
Es gab dort auch eine großartige Lounge, wo man am Abend den Tag noch einmal Revue passieren lassen konnte. Dort konnte man auch frühstücken. Man konnte sich etwas bestellen und es gab auch Yoghurt, frischen Saft, selbstgemachtes Brot und Butter, Käse, Croissants und Cerealien.
Unser Lieblingshotel auf unserer 11-tägigen Reise!

1  Danke, gowhereintheWorld!