Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 161
zum Angebot
SPAREN SIE $ 103!
Kostenlose Stornierung bis zum 26.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Priceline$ 173
getaroom.com$ 264
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

angefangen beim schlechten empfang; wir hatten das gefühl, sie beim surfen zu stören, wir waren keines blickes würdig. aussenschilder mit asiatischer schrift bestückt, muffige gänge/ zimmer. unser zimmer war mit einem bad und französischem bett ausgestattet welches eine durchgelegene mattratze mit hängerost aufwies. im gang wie auch im zimmer waren die wände schmutzig sowie sehr abgelebt! in diesem hotel hört man jeden furz des nachbarn... am morgen haben wir uns dann für ein zmorgen in der migros entschieden!
fazit: für ein paar stunden schlaf kann man hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, baghira92!
Bewertet am 3. September 2018

Von aussen wirkt das Hotel Central Continental immer noch recht majestätisch.
Diese Art von Hotels prangte vor mehr als 50 Jahren stolz auf Postkarten. Heute ist das Central Continental nicht nur in die Jahre gekommen, sondern machte auf uns den Eindruck eines Hotels, welches vom Management mit den notdürftigsten Investitionen so lange wie möglich profitabel gehalten wird.

Bei der nächtlichen telefonischen Reservierung sprach die Dame nur gebrochenes Englisch. Unser Zimmer (CHF 396.- für zwei Nächte): Mobiliar, Böden, Wände, Bettüberzüge, Badezimmer, Gardinen alles veraltet und von den vielen Gästen und Putzeinsätzen gekennzeichnet. Die Auswahl beim Morgenessen vielfältig, die Brötchen eher 1 Tag+ alt, störend am Morgenessen, um 07.30 Uhr, die lauten Diskussionen und das Gelächter vom Personal im Pausenraum, welcher notdürftig mit einem Vorhang vom Gästebereich abgetrennt war, jeden Abend, bis spät in die Nacht lautstarker Höck von Gästen oder Personal im Eingangsbereich, in der Nacht intensiver Duft von Räucherstäbchen und/oder Duftlampen, orientalischem Essen in unserem Zimmer von aussen oder von den Nebenzimmern kommend, Bass Gedröhne vom Kellerbereich (Bar, Disco), kleine völlig zugeparkte Tiefgarage mit schmaler Einweg Ein- und Ausfahrt, gute, kostenpflichtige Alternative in der Nähe – Coop Parking.

Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis, auch für einen solch mondänen Standort wie Interlaken, stimmt hier klar nicht mehr.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Delikater!
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir schauen uns normalerweise keine Bewertungen an und wurden diesesmal bitter dafür bestraft
Meine Frau hatte Angst vor den vielen arabern und muslimischem Leuten, die Fame bei Check in konnte kein Deutsch, nur englisch und nachdem wir von dem schlechten Frühstück gelesen haben sind wir auswärts gegangen.
Parkplatz unten ist eine Müllhalde und wir hatten nicht einmal einen Platz.
dann war noch bis ca 3 Uhr in der Nacht ein nerviger Discolärm vom der Hausinternen Disco
Für junge Leute sicher in Ordnung die auch gerne in die Disco gehen möchte für uns war das der Horror, wir waren noch nie in einem so schlechten Hotel

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, NadiaT1618!
Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem Balkon. Das Zimmer und auch das Badezimmer war sehr gross. Die Einrichtung hat sicher schon bessere Jahre gesehen, aber alles war sauber. Im Badezimmer hatte es an der Decke ein bisschen Schimmel, dies müsste sicher gemacht werden.
Der Empfang war freundlich.
Das Frühstück war relativ mager. Vor allem die Brotauswahl lässt sehr zu wünschen übrig. Es hat vor allem süsse Speisen, welche mehrheitlich trocken waren.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, am Bahnhof gelegen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, power21!
Bewertet am 11. September 2017

Waren für 2 Nächte in Verbindung mit dem Jungfraumarathon in diesem Hotel. Vom Zweierzimmer und dem Bad mit Badewanne waren wir positiv überrascht. Innenausstattung hat wahrscheinlich schon mehrere Jahrzehnte überlebt, war jedoch sauber und bequem.
Das Frühstück ist meiner Meinung nache etwas karg. Insbesondere die Brot und Brotaufstrichsauswahl.
Die Zahl der Parkplätz ist stark beschränkt und wir mussten selber schauen, wo wir das Auto hinstellen können.
Alles in allem waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden