Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com$ 264
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. September 2018

Von aussen wirkt das Hotel Central Continental immer noch recht majestätisch.
Diese Art von Hotels prangte vor mehr als 50 Jahren stolz auf Postkarten. Heute ist das Central Continental nicht nur in die Jahre gekommen, sondern machte auf uns den Eindruck eines Hotels, welches vom Management mit den notdürftigsten Investitionen so lange wie möglich profitabel gehalten wird.

Bei der nächtlichen telefonischen Reservierung sprach die Dame nur gebrochenes Englisch. Unser Zimmer (CHF 396.- für zwei Nächte): Mobiliar, Böden, Wände, Bettüberzüge, Badezimmer, Gardinen alles veraltet und von den vielen Gästen und Putzeinsätzen gekennzeichnet. Die Auswahl beim Morgenessen vielfältig, die Brötchen eher 1 Tag+ alt, störend am Morgenessen, um 07.30 Uhr, die lauten Diskussionen und das Gelächter vom Personal im Pausenraum, welcher notdürftig mit einem Vorhang vom Gästebereich abgetrennt war, jeden Abend, bis spät in die Nacht lautstarker Höck von Gästen oder Personal im Eingangsbereich, in der Nacht intensiver Duft von Räucherstäbchen und/oder Duftlampen, orientalischem Essen in unserem Zimmer von aussen oder von den Nebenzimmern kommend, Bass Gedröhne vom Kellerbereich (Bar, Disco), kleine völlig zugeparkte Tiefgarage mit schmaler Einweg Ein- und Ausfahrt, gute, kostenpflichtige Alternative in der Nähe – Coop Parking.

Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis, auch für einen solch mondänen Standort wie Interlaken, stimmt hier klar nicht mehr.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Delikater!
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir schauen uns normalerweise keine Bewertungen an und wurden diesesmal bitter dafür bestraft
Meine Frau hatte Angst vor den vielen arabern und muslimischem Leuten, die Fame bei Check in konnte kein Deutsch, nur englisch und nachdem wir von dem schlechten Frühstück gelesen haben sind wir auswärts gegangen.
Parkplatz unten ist eine Müllhalde und wir hatten nicht einmal einen Platz.
dann war noch bis ca 3 Uhr in der Nacht ein nerviger Discolärm vom der Hausinternen Disco
Für junge Leute sicher in Ordnung die auch gerne in die Disco gehen möchte für uns war das der Horror, wir waren noch nie in einem so schlechten Hotel

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, NadiaT1618!
Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem Balkon. Das Zimmer und auch das Badezimmer war sehr gross. Die Einrichtung hat sicher schon bessere Jahre gesehen, aber alles war sauber. Im Badezimmer hatte es an der Decke ein bisschen Schimmel, dies müsste sicher gemacht werden.
Der Empfang war freundlich.
Das Frühstück war relativ mager. Vor allem die Brotauswahl lässt sehr zu wünschen übrig. Es hat vor allem süsse Speisen, welche mehrheitlich trocken waren.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, am Bahnhof gelegen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, power21!
Bewertet am 11. September 2017

Waren für 2 Nächte in Verbindung mit dem Jungfraumarathon in diesem Hotel. Vom Zweierzimmer und dem Bad mit Badewanne waren wir positiv überrascht. Innenausstattung hat wahrscheinlich schon mehrere Jahrzehnte überlebt, war jedoch sauber und bequem.
Das Frühstück ist meiner Meinung nache etwas karg. Insbesondere die Brot und Brotaufstrichsauswahl.
Die Zahl der Parkplätz ist stark beschränkt und wir mussten selber schauen, wo wir das Auto hinstellen können.
Alles in allem waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, davemG9874IL!
Bewertet am 30. August 2017

Das Hotel war genau richtig gelegen für uns. Mit einem alten Herrn der nicht richtig laufen konnte, ideal. Das Zimmer für 3 Personen war wunderbar. Wir hatten ein Ehebett und ein Einzel an der Wand, so wie 2 Balkone & ein extra Fenster. Der ganze Raum war so gross, das noch ein Bett hätte hinein passen können. Ein grosser Schrank für unsere Klamotten war vorhanden, paste aber doch nur eine Person Sachen hinein. Die Betten waren sehr niedrig, man hätte auch auf dem Fussboden schlafen können, leider war dieser nicht saubergenug dafür. Kühlanlage gab es nicht und schon gar keinen Kühlschrank. Bei 8 Tagen Aufendhalt, sollte soetwas vorhanden sein. Da immer einer auf dem Korridor steht, fragten wir ob dieser zu haben sei, aber da war schon nach fast dreiTagen alles schlecht. Trotzdem gebrauchten wir ihn. Es gibt ja haltbare Milch in Tüten. Das Bad war gross, hatte aber Risse an den Wänden und der Mülleimer stand unter dem Waschbecken ohne Beutel!
Der Frühstücksraum war gross, aber man hatte keine grosse Auswahl, da es fast nur Süsse Speisen im Angebot hatte. Für einen Diabetiker keine Chance, etwas gescheites zu bekommen. Kamille/schwarzer Tee. Was mich auch noch störte, war das Schild auf dem Tisch, aber bei internationalen Gästen, musste eswohl so sein. Da wir im ersten Stock weilten, wurde immer die Treppe gebraucht, aber deren Tür war so schwer und so für einen alten Mann, nicht zu öffnen. Ein 2 Personen Aufzug dauerte zu lange, um zu benutzen. Was mir wirklich sehr gestunken hatte, war zwei Müllcontainer unter unserem Fenster zum Hof. Jeden Tag mach dem Frühstück, wurde dieser gefüllt, aber nicht so, das er zu war und alles hinein paste, "nein", da das Termometer täglich bis zu 40grad erreichte & die Sonne darauf schien, wurden Vögel angezogen, die die Beutel aufrissen, sodas deren Gestang unerträglich war.
Um Luft zu schnappen, stürzten wir nach draussen, wo man fast mit dem Gesicht auf dem Strassenbelag lag, da der Stufenteppich auch Löcher hatte. Im grossen und ganzen, war dieses Haus nicht so, wie in der Broschüre angegen wurde. Ein wiederkommen wäre eine Schande, da auch der Preis für Übernachtung zu hoch lag.

Zimmertipp: Auch wenn die Aare so schön ist, fahre weiter.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie