Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
power21
Visp, Schweiz

Grosse Zimmer und gute Lage

3.0 von fünf PunktenBewertet 11. Juni 2018über Mobile-Apps
Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem Balkon. Das Zimmer und auch das Badezimmer war sehr gross. Die Einrichtung hat sicher schon bessere Jahre gesehen, aber alles war sauber. Im Badezimmer hatte es an der Decke ein bisschen Schimmel, dies müsste sicher gemacht werden.
Der Empfang war freundlich.
Das Frühstück war relativ mager. Vor allem die Brotauswahl lässt sehr zu wünschen übrig. Es hat vor allem süsse Speisen, welche mehrheitlich trocken waren.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, am Bahnhof gelegen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
CHF 383
    CHF 385
    CHF 307
    CHF 385
Keine Vorauszahlung erforderlich
Mit Ihrem Aufenthalt sammeln Sie Trip Coins.
  • StayForLong
  • ZenHotels.com
0.2 km von Hotel Central Continental
CHF 243
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 244
0.1 km von Hotel Central Continental
  • Booking.com
0.2 km von Hotel Central Continental
Ausblick Zimmer 44
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Unterseen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2017

Waren für 2 Nächte in Verbindung mit dem Jungfraumarathon in diesem Hotel. Vom Zweierzimmer und dem Bad mit Badewanne waren wir positiv überrascht. Innenausstattung hat wahrscheinlich schon mehrere Jahrzehnte überlebt, war jedoch sauber und bequem.
Das Frühstück ist meiner Meinung nache etwas karg. Insbesondere die Brot und Brotaufstrichsauswahl.
Die Zahl der Parkplätz ist stark beschränkt und wir mussten selber schauen, wo wir das Auto hinstellen können.
Alles in allem waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, davemG9874IL!
Bewertet am 30. August 2017

Das Hotel war genau richtig gelegen für uns. Mit einem alten Herrn der nicht richtig laufen konnte, ideal. Das Zimmer für 3 Personen war wunderbar. Wir hatten ein Ehebett und ein Einzel an der Wand, so wie 2 Balkone & ein extra Fenster. Der ganze Raum war so gross, das noch ein Bett hätte hinein passen können. Ein grosser Schrank für unsere Klamotten war vorhanden, paste aber doch nur eine Person Sachen hinein. Die Betten waren sehr niedrig, man hätte auch auf dem Fussboden schlafen können, leider war dieser nicht saubergenug dafür. Kühlanlage gab es nicht und schon gar keinen Kühlschrank. Bei 8 Tagen Aufendhalt, sollte soetwas vorhanden sein. Da immer einer auf dem Korridor steht, fragten wir ob dieser zu haben sei, aber da war schon nach fast dreiTagen alles schlecht. Trotzdem gebrauchten wir ihn. Es gibt ja haltbare Milch in Tüten. Das Bad war gross, hatte aber Risse an den Wänden und der Mülleimer stand unter dem Waschbecken ohne Beutel!
Der Frühstücksraum war gross, aber man hatte keine grosse Auswahl, da es fast nur Süsse Speisen im Angebot hatte. Für einen Diabetiker keine Chance, etwas gescheites zu bekommen. Kamille/schwarzer Tee. Was mich auch noch störte, war das Schild auf dem Tisch, aber bei internationalen Gästen, musste eswohl so sein. Da wir im ersten Stock weilten, wurde immer die Treppe gebraucht, aber deren Tür war so schwer und so für einen alten Mann, nicht zu öffnen. Ein 2 Personen Aufzug dauerte zu lange, um zu benutzen. Was mir wirklich sehr gestunken hatte, war zwei Müllcontainer unter unserem Fenster zum Hof. Jeden Tag mach dem Frühstück, wurde dieser gefüllt, aber nicht so, das er zu war und alles hinein paste, "nein", da das Termometer täglich bis zu 40grad erreichte & die Sonne darauf schien, wurden Vögel angezogen, die die Beutel aufrissen, sodas deren Gestang unerträglich war.
Um Luft zu schnappen, stürzten wir nach draussen, wo man fast mit dem Gesicht auf dem Strassenbelag lag, da der Stufenteppich auch Löcher hatte. Im grossen und ganzen, war dieses Haus nicht so, wie in der Broschüre angegen wurde. Ein wiederkommen wäre eine Schande, da auch der Preis für Übernachtung zu hoch lag.

Zimmertipp: Auch wenn die Aare so schön ist, fahre weiter.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Monika B!
Bewertet am 21. August 2017

Das Hotel von aussen noch ansprechend aber innen total verlebt, alles wirkt schmuddelig, Getränkeautomaten sind defekt, ein Sammelsurium von Möbeln in einem schlechten Zustand. Ein Konzept oder ein Stil ist nicht zu erkennen. Das selbe in den Zimmern. Habe noch nie eine solch alte Badewanne gesehen. Alles wirkt alt und verbraucht. Die Frottewäsche zieht Fäden und ist hart wie ein Brett.

An der Reception spricht man nicht einmal Deutsch. Die Hoteltüren sind die ganze Nacht offen und die Bar, sowie das Gartenrestaurant sind nicht offen obwohl überall angeschrieben. Das Frühstück ist eine Zumutung. Teller und Tassen sind auch hier nicht sauber. Der Kaffee ist ungeniessbar.

Das Hotel lebt von den Arabern und Asiaten. Wenn die wählen könnten, dann würden sie auch nicht hier wohnen.

Dieses Hotel gehört geschlossen. ist eine Schande für die Schweiz. Lasst Euch vom Preis nicht blenden. Es ist keinen Franken wert.

Zimmertipp: Ein Zimmer in einem besseren Hotel
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
4  Danke, d65om!
Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Alt, stickig und schmutzig. Begeistert vom Preis war uns schnell klar warum. Geben Sie lieber etwas mehr aus und übernachten sie woanders. Erfüllt in kleinster Weise europäischen Standard. Muss definitiv komplett überholt werden. Schade weil die Lage ist gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MarcoGalliano72!
Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Okay, wir haben eine günstige Schlafgelegenheit für nur eine Nacht gesucht. Statt 240.- haben wir 130.- für ein grosses Zimmer bezahlt. Einchecken war erst um 14 Uhr möglich.
Es war sauber, aber sowas von heruntergekommen! Die Heizung ist am rosten, das Mobiliar uralt. Im Bad hat es nicht einmal einen Badzimmerteppich.
Das Frühstück ist dürftig. Nur Salami, wenig Käse. Dafür viele Früchte. Auf den Tischen liegen Plastiktücher, eine Unterlage fehlt. Kaffee muss selber geholt werden.
Das Personal (wenn überhaupt vorhanden) ist sehr unfreundlich. Möglichst viel Ertrag mit wenig Aufwand soll hier herausschauen! Die vielen indischen Gäste mögen dies verzeihen, wir nicht!
Das Hotel hatte wohl vor 60 Jahren seinen Charme, jetzt ist es einfach nur noch gruselig und verkommen. Schade um die gute Lage! Wir kommen garantiert nicht wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar