Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 197
Trip.com$ 208
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Oktober 2022

Der Hotelname ist gleichzeitig der Familienname: Das Haus Salzano ist inhabergeführt – und zwar mit Herzblut und gastfreundlich im besten Sinne. Wie sich vor dem Abendessen die junge, sympathische Servierin am Tisch mit Namen vorstellte und anfügte, dass sie uns nun persönlich durch den Abend begleiten werde, zeigte, dass die gute Grundstimmung des Hauses vom Personal mitgetragen wird. Die Küche ist exzellent. Das SPA ist ein Bijou, wenngleich es kein Schwimmbecken hat. Die Lage etwas ausserhalb des Touristentrubels ist ideal für Ausflüge rund um Interlaken. Das Ticket für den Regionalbus ist inklusive. Das Haus hat das Lob verdient!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Turi K!
Sonja Salzano, General Manager von SALZANO Hotel - Spa - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2022

Lieber Turik2014

Wir möchten uns für die lieben Worte aufrichtig bedanken. Schön, dass Sie Ihr Aufenthalt geniessen konnten! Das ist uns und unserem Team sehr wichtig. Leider hat es nicht für 5 Punkte gereicht, uns würde das Negative auch interessieren, damit wir draus lernen können. :-)
Wir hoffen sehr, Sie wieder begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für eine Buchung gerne zur Seite.

Bewertet am 7. Oktober 2022

Der Standort war für unsere Zwecke (Golfen) ideal. Abseits des Trubels, aber trotzdem nah zu Interlaken und mit öffentlichen Verkehrsmitteln kostenfrei zu erreichen.
Unser Zimmer war einfach, aber sauber und effektiv eingerichtet.
Der Spa-Bereich war modern und mit vielseitigen Saunen eingerichtet.
Es hat alles gepasst.

Danke, Reinhard_Schaal!

Lieber Reinhard_Schaal

Wir danken Ihnen von Herzen für die lieben Worte und die super Bewertung.
Es ist für uns und unser Team sehr wichtig, solch schöne Rückmeldungen zu erhalten, nur so bleiben wir motiviert, auch in Zukunft alles für unsere Gäste zu geben.
Hoffentlich bis bald!

Beste Grüsse

Bewertet am 4. Oktober 2022

Sehr gastfreundliche Familie mit Team. Der Service steht bei Ihnen an oberster Stelle, und sie verwöhnen ihre Gäste mit kulinarischem Essen.
Ausserdem verfügen Sie über einen tollen Wellness-Bereich mit preiswerten Massagemöglichkeiten.
Ein kleiner Garten lädt zum verweilen und entspannen ein.

Zimmertipp: Das Haupthaus verfügt über sehr komfortable Zimmer, im Nebenhaus gibt es gemütliche rustikale Zimmer mit etwas weniger Luxus.
Danke, romymischler84!

Liebe RomyMischler84

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich für die Rückmeldung genommen haben.
Es freut uns, dass Sie unsere Servicequalität genossen haben und hoffen sehr, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bis dahin alles Gute!

Bewertet am 2. Oktober 2022

Nach dem wir im Januar 2022 schon im Salzano Übernachteten freuten wir uns auf den erneuten Aufenthalt.
Die Begrüssung durch die Mitarbeiterin der Rezeption war freundlich und zuvorkommend.
Die Freundlichkeit und Offenheit der Mitarbeiter zieht sich durch das ganze Haus. Von der Leitung bis hin zu den Mitarbeitern Service, Hauswirtschaft und Wellness, alle sind super freundlich und man merkt Ihnen eine sehr zufriedene Grundstimmung an. Auch die Zusammenarbeit der Teams ist toll. Speziellen Dank an Nathi, Thoren und Lea.
Das Essen war wie immer super!

Der SPA Bereich ist klein aber fein. Leider funktionierte bei unserem Aufenthalt das Dampfbad nicht richtig.

Die Zimmer sind ganz ok, klein, gemütlich. Unseres wurde neu gestaltet und war richtig cool gemacht. Die Zimmer sind relativ ringhörig. Das W-LAN funktioniert im EG gut, in den Zimmer im 1. OG so gut wie gar nicht.

Zimmertipp: Am beste ein Zimmer gegen den Spa Bereich hinaus. Ist ruhiger.
Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, Staysafeswiss!

Liebe Staysafeswiss

Ganz lieben Dank für die sehr schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen durften und Ihnen unsere Mitarbeiter einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten.

Uns ist das Problem mit dem Dampfbad bewusst und wir sind sehr bestrebt dieses zufriedenstellend zu lösen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie dieses während des Aufenthaltes nicht nutzen konnten.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 4. September 2022 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel und haben ein Deluxzimmer gebucht. Wir fragen uns, was unter Delux verstanden wird... Zimmer war nicht besonders gross & das Badezimmer muss saniert werden. Schimmel an der Decke, Risse in den Bodenplatten etc. Preis-Leistung stimmt für uns definitiv nicht.

Das Frühstück war reichlich & das Personal sehr nett. Das Essen im Restaurant ist super.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, NicoleB83B!

Liebe NicoleB83B

Ganz lieben Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Schimmel darf natürlich nicht sein und wir haben dies bereits behoben. Auch die kaputten Platten wechseln wir aus. Wir sind immer froh um Feedback, um uns zu verbessern und Missstände aufzuklären. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute.

Beste Grüsse aus Interlaken