3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 197
Orbitz.com$ 198
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2022

Nach dem wir im Januar 2022 schon im Salzano Übernachteten freuten wir uns auf den erneuten Aufenthalt.
Die Begrüssung durch die Mitarbeiterin der Rezeption war freundlich und zuvorkommend.
Die Freundlichkeit und Offenheit der Mitarbeiter zieht sich durch das ganze Haus. Von der Leitung bis hin zu den Mitarbeitern Service, Hauswirtschaft und Wellness, alle sind super freundlich und man merkt Ihnen eine sehr zufriedene Grundstimmung an. Auch die Zusammenarbeit der Teams ist toll. Speziellen Dank an Nathi, Thoren und Lea.
Das Essen war wie immer super!

Der SPA Bereich ist klein aber fein. Leider funktionierte bei unserem Aufenthalt das Dampfbad nicht richtig.

Die Zimmer sind ganz ok, klein, gemütlich. Unseres wurde neu gestaltet und war richtig cool gemacht. Die Zimmer sind relativ ringhörig. Das W-LAN funktioniert im EG gut, in den Zimmer im 1. OG so gut wie gar nicht.

Zimmertipp: Am beste ein Zimmer gegen den Spa Bereich hinaus. Ist ruhiger.
Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, Staysafeswiss!
Sonja Salzano, General Manager von SALZANO Hotel - Spa - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2022

Liebe Staysafeswiss

Ganz lieben Dank für die sehr schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen durften und Ihnen unsere Mitarbeiter einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten.

Uns ist das Problem mit dem Dampfbad bewusst und wir sind sehr bestrebt dieses zufriedenstellend zu lösen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie dieses während des Aufenthaltes nicht nutzen konnten.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 4. September 2022 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel und haben ein Deluxzimmer gebucht. Wir fragen uns, was unter Delux verstanden wird... Zimmer war nicht besonders gross & das Badezimmer muss saniert werden. Schimmel an der Decke, Risse in den Bodenplatten etc. Preis-Leistung stimmt für uns definitiv nicht.

Das Frühstück war reichlich & das Personal sehr nett. Das Essen im Restaurant ist super.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, NicoleB83B!

Liebe NicoleB83B

Ganz lieben Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Schimmel darf natürlich nicht sein und wir haben dies bereits behoben. Auch die kaputten Platten wechseln wir aus. Wir sind immer froh um Feedback, um uns zu verbessern und Missstände aufzuklären. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute.

Beste Grüsse aus Interlaken

Bewertet am 21. August 2022 über Mobile-Apps

Einfach perfekt, freundliches professionelles Personal, feines Essen, toller Spa-Bereich. Ideale Lage. Kostenloses Willkommens-Apéro Getränk und ein kleines "würziges" Danke-Abschiedsgeschenk. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, schmidehans!

Lieber schmidehans

Ganz lieben Dank für die super Bewertung. :-) Schön, dürfen wir Sie zu unseren Gästen zählen.

Bewertet am 20. Juli 2022 über Mobile-Apps

Das Salzano ist insgesamt ein nettes, sauberes und von freundlichen Mitarbeitern geführtes Haus. Die Mitarbeiter können nichts für folgende Fakten, aber als Gast sollte man wissen:

Die Lage ist leider suboptimal, da es wirklich direkt an einer sehr viel befahrenen Hauptstraße liegt. Es liegt also nicht in Interlaken (26 min zu Fuß) und auch nicht am See (15 min zu Fuß). An der Straße hat man lauten Verkehr, es gibt in der Schweiz eine hohe Anzahl an Sportwagen, die ordentlich dröhnen. Liegt das Zimmer nach vorn mit Blick auf die Berge, dann lärmt es von 5:30 Uhr bis 0 Uhr, sodass man nur mit geschlossenen Fenstern schlafen könnte. Ist es dazu aber sehr warm, geht das ohne Klimaanlage kaum auszuhalten. Bei 1100€ für 4 Nächte sind diese Umstände für mich sehr enttäuschend. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Erholsam war der Aufenthalt dadurch leider gar nicht.

Die Restaurantterrasse liegt ebenfalls zur Hauptstraße, was etwas schade ist, denn hübsch ist sie sonst gestaltet. Auch die Gäste dort hört man in seinem Zimmer abends. Das Frühstück ist ok, aber überschaubar. Schlemmen wird man nicht, aber zufrieden gesättigt. Ich denke aber, dass das kulturelle Gründe hat. Auch in Zürich war das Buffet sehr schmal in der Auswahl.

Mein Fazit: Ein Zimmer auf der Rückseite ist zwar dunkler, aber wäre ruhiger. Wenn man also dort bucht, sollte man darauf achten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, karenkW5739KM!

Liebe KarenkW5739KM

Besten Dank für Ihre detailierte Rückmeldung zum Aufenthalt.
Wir kommunizieren offen in unseren Zimmerbeschreibungen welche Zimmer zur Strasse ausgerichtet sind, somit kann man bei der Buchung direkt entscheiden was gebucht wird. Schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht über Ihren Unmut aufgeklärt haben. Wir hätten dann gemeinsam eine Lösung finden können. Nun ist es leider zu spät.

Schade, konnten Sie die Zeit bei uns nicht wie gewünscht verbringen und sich erholen. Gewisse Gegebenheiten lassen sich nicht ändern, wir schätzen aber die etwas abgelegene Lage, man kann in 5 Minuten am Fluss und im Wald sein und hat dennoch 2x stündlich einen Bus nach Interlaken, welcher mit der Gästekarte GRATIS genutzt werden kann. Auch zum See kann man den Bus nehmen, wem 10 Minuten zu Fuss zu lange sind.

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Bewertet am 26. Juni 2022

Unser Aufenthalt war sehr schön. Das Zimmer gepflegt, das Frühstück ausgewogen und sehr gut und die Nähe zum Zentrum lädt auf einen Abendspaziergang ein. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder - sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, PatrickMZuerich!
Sonja Salzano, General Manager von SALZANO Hotel - Spa - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2022

Lieber PatrickMZuerich

Ganz lieben Dank für die überaus tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns geniessen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.