Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 228
FindHotel$ 229
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliche Gastfamilie und Service Personal, sofort fühlt man sich herzlich aufgenommen und sehr wohl im familiären Hotel. Alles ist sehr hell, freundlich, sauber. Ich bekam bei meiner Ankunft gleich ein Upgrade in ein schöneres Zimmer. Auch bei einer spontanen Erweiterung unseres Aufenthalts hat man uns schnell und unkompliziert ein schönes ruhiges Zimmer ermöglicht. Da ich mit meinem Mann einen längeren Aufenthalt gebucht hatte, sind wir in das schönste Zimmer des Hotels gewechselt - das Natura, das lohnt sich! Das Spa ist wunderschön und großzügig, das Essen sehr lecker, nur beim Frühstück haben wir Rührei und frisches Obst vermisst. Abends unbedingt einen schönen Tisch vor reservieren, es ist schnell ausgebucht. Wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Natura nach Norden - ruhig und toller Blick
Danke, MirivanB!
Sonja Salzano, General Manager von SALZANO Hotel - Spa - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe MirivanB

Ganz ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es war sehr schön zuerst Sie und anschliessend Sie und Ihren Mann bei uns zu haben. Zu sehen, dass Sie Ihre Ferien bei uns geniessen konnten, freut uns umso mehr. Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch und stehen bei Anfragen jederzeit zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Waren heute Essen hier. Wurden schnell an einen Tisch gebracht. Alles freundlich soweit. Gemütliches Ambiente aber au etwas alt und für die preise zu billig eingerichtet. Bekommen schnell etwas zu trinken und die Karten. Man schaut sich um und sieht gute Menüs wenn auch seehr teure. 200g dry age fleisch für über 50.- mit nur etwas gemüse und etwas pasta. Gut wir warten ca. 20min. Bis wir bestellen dürfen. Denken es liegt am mangel an personal. Draussen sitzt eine grosse gruppe. Drinnen waren 4 Tische besetzt aber wurden selten bedient. Man rennt ständig nur nach aussen. Bekomme meine suppe nach über einer halben stunde. Sie war äusserst gut. Danach warten wir geschlagene 45 min. auf das essen. Reklamieren und bekommen gesagt es liegt an der gruppe draussen und das filet braucht zeit. Nach diesem satz warten wir dann nochmals 10min. Dann kommt das essen. Fleisch qualitativ hammer. Gemüse sehr al dente und hart. Pasta war gut sauce auch sehr gut. Fleisch war aber bereits lau warm und hatte grossen hunger jetzt. Für etwa 58.- für ein solches stück fleisch was schon bald kalt wurde eine frechheit. Teller war auch nur noch lauwarm. Wurden dann vom chef vermutlich bedient. Aber es wurde teilweise vertauscht serviert. Ok kein ding. Nach dem essen sind einige andere Gäste auch am limit der geduld und gehen nach dem bezahlen. Es werden bestellungen vergessen, falsch einkassiert. Wir warten dann wieder lange auf die rechnung. Bezahlen und bekommen kein auf wiedersehen odr sonst einen schönen tag gewünscht. Niemand nicht mal der besitzer fragt ob das essen schmeckte. Wir gehen und rufen adieu abr keiner beachtet es. Zu viel los. Bedienung hatte au mühe mit der abrechnung bei mir. Daher nehme ich an schlecht geschultes zu junges personal. Es waren nur 3 sehr junge damen die alles bedienen mussten. Daher sicher ein mangel und daher schon mal schlechte bedieung. Ich komme nie wieder vielen dank für alles aber nein!!!

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mortagius!

Lieber mortagius

Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns über Ihre Erfahrung zu informieren. Wir wissen genau, welchen Mittag Sie meinen und wir geben Ihnen Recht, dass wir da nicht den gewünschten Service erbracht haben. Das Mittagsgeschäft ist immer sehr unberechenbar, es gibt Tage da ist nichts los und dann gibt es Mittage wie bei Ihrem Besuch, wo wir sehr viele Gäste begrüssen und bedienen dürfen. Ihre Erfahrung tut mir sehr Leid, dennoch möchte ich mich hier an dieser Stelle auch über unsere Situation äussern:

Wir sind seit Mai auf der Suche nach qualifiziertem Service-Personal und erhalten nur sehr wenige Bewerbungen. Das Gastgewerbe, wie Sie in den Zeitungen lesen können, hat es zur Zeit nicht leicht. Unsere Branche erhält wenig bis gar keine Anerkennung, wir möchten Junge & Alte von den vorzügen des Gastgewerbes begeistern und hoffen bald, wieder mehr Mitarbeiter motivieren zu können, in unserem Familienbetrieb zu arbeiten.

Ich selber bin ambitioniert und versuche die Gastronomie und die Arbeitsbedingungen attraktiver zu gestalten, zudem lebe ich den Beruf, ja wenn nicht meine Berufung mit vollem Herzen und ganzer Seele. Es verletzt mich persönlich sehr, dass Sie so ein negatives Erlebnis hatten.

Im SALZANO geben wir stets unser Bestes! Meine Eltern Sonja & Patrizio Salzano haben den Betrieb 1993 erworben und mit viel Herzblut aufgebaut, sie sind immernoch täglich im Betrieb und geben mehr als 100 % für die Gäste und ihre Mitarbeitenden um ein einmaliges Erlebnis zu kreieren und glückliche Mitarbeiter zu haben. Auch ich arbeite 5 oder mehr Tage minimum 11 Stunden pro Tag damit ich dafür sorgen kann, dass unsere Gäste zufrieden sind.

Persönlich wünsche ich mir, dass die Gäste ein wenig mehr Verständnis haben, wie viel Emotionen, Leidenschaft, Arbeit und Hingabe hinter jeder Dienstleistung stecken. Nicht zu vergessen, dass wir alles Menschen sind denen es mal besser und mal schlechter geht.

Wir möchten aber noch klarstellen, dass wir sehr gut qualifizierte Mitarbeiter haben und auch stolz sind solch junge und motivierte Persönlichkeiten bei uns im Team zu wissen. Deshalb können wir Ihnen bei diesem Punkt nicht zustimmen.

Wir freuen uns tagtäglich liebe und wertschätzende Gäste bedienen zu dürfen, wenn Sie den Weg nicht mehr zu uns ins SALZANO finden, dann soll das so sein.

Herzliche Grüsse
Fabian Salzano
Junior General Manager

Bewertet am 15. August 2021 über Mobile-Apps

Von der Bedienung durch T. bis zum Dessert stimmt hier alles. Einziger Abzug( das ist aber eine re8n subjektive Beurteilung): das Interieur. Dieses hat wenig Charme, wirkt etwas künstlich und sollte mal „aufgefrischt“ werden. Es is5 eine Kleinigkeit, aber für mich e8ne wichtige…

Reiseart: als Paar
Danke, Daenuusembaselbiet!

Liebe Daenuusembaselbiet

Ganz herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.
Gerne nehmen wir uns Ihre Kritik zum Interieur zu Herzen. Wir sind bereits an einem neuen Lichtkonzept und auch die Bezüge sind ein Thema, wir sind drann. ;-)

Wir hoffen, dass wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Essen ist ausgesprochen gut und der Service kompetent, flexibel und schnell.
Wir hatten ein neu gestaltetes Zimmer mit Balkon. Es war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Spa ist klein aber fein, leider am Samstag erst ab 14 Uhr geöffnet.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, gifticat!

Liebe gifticat

Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt als positiv empfunden haben und wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe & Gute.

Bewertet am 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Mir hat der ganze Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist einfach der Hammer! Super lecker und kreativ. Das Zimmer war sehr sauber und schön gestaltet. Einfach ein Wohlfühlort der gut gelegen ist für aller Art Ausflüge. Komme auf jeden Fall wieder!!! Vielen Dank!!

Zimmertipp: Gut gelegenes feines Familienhotel mit Parkplatzmöglichkeit vor dem Haus.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Safari37188562520!
Sonja Salzano, Geschäftsführer von SALZANO Hotel - Spa - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2021

Liebe Safari37188562520

MERCI, für die sehr schöne Bewertung. Gäste wie Sie sind unsere tägliche Motivation. Zu sehen, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten, macht uns sehr froh!
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns heute schon :-). Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.