Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 228
FindHotel$ 229
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2021 über Mobile-Apps

Von der Bedienung durch T. bis zum Dessert stimmt hier alles. Einziger Abzug( das ist aber eine re8n subjektive Beurteilung): das Interieur. Dieses hat wenig Charme, wirkt etwas künstlich und sollte mal „aufgefrischt“ werden. Es is5 eine Kleinigkeit, aber für mich e8ne wichtige…

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Daenuusembaselbiet!
Sonja Salzano, General Manager von SALZANO Hotel - Spa - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe Daenuusembaselbiet

Ganz herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.
Gerne nehmen wir uns Ihre Kritik zum Interieur zu Herzen. Wir sind bereits an einem neuen Lichtkonzept und auch die Bezüge sind ein Thema, wir sind drann. ;-)

Wir hoffen, dass wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Essen ist ausgesprochen gut und der Service kompetent, flexibel und schnell.
Wir hatten ein neu gestaltetes Zimmer mit Balkon. Es war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Spa ist klein aber fein, leider am Samstag erst ab 14 Uhr geöffnet.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Reiseart: als Paar
Danke, gifticat!

Liebe gifticat

Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt als positiv empfunden haben und wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe & Gute.

Bewertet am 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Mir hat der ganze Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist einfach der Hammer! Super lecker und kreativ. Das Zimmer war sehr sauber und schön gestaltet. Einfach ein Wohlfühlort der gut gelegen ist für aller Art Ausflüge. Komme auf jeden Fall wieder!!! Vielen Dank!!

Zimmertipp: Gut gelegenes feines Familienhotel mit Parkplatzmöglichkeit vor dem Haus.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Safari37188562520!
Sonja Salzano, Geschäftsführer von SALZANO Hotel - Spa - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2021

Liebe Safari37188562520

MERCI, für die sehr schöne Bewertung. Gäste wie Sie sind unsere tägliche Motivation. Zu sehen, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten, macht uns sehr froh!
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns heute schon :-). Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 26. Juli 2021

Sehr freundlicher Empfang und guter Service. Zimmer hat alles was man braucht. Man ist sehr schnell in der Stadt aber der Bus fährt abends nur jede Stunde. Ich war zu spät beim Frühstück aber ich hab trotzdem noch einen gratis Kaffee bekommen!

Zimmertipp: Die Aussicht nach Süden ist zwar schöner aber die Zimmer gehen zur Strasse und dem Parkplatz
Danke, tinabW1625TD!

Liebe tinabW1625TD

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Bewertet am 14. Juli 2021

Ruhig gelegenes Gartenzimmer mit schönem Blick in die Berge. Gourmetmenu zwingend empfehlenswert sowie auch die A la Carte Karte. Sehr fein und erlebnisreich gegessen. Freundliches Service Personal . Uns fehlte es an nichts, Mit dem Bus innerhalb kurzer Zeit in Interlaken. DANKE

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite ist ruhiger
Danke, Andrea R!

Liebe Andrea

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns umsorgt fühlten.
Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch, hoffentlich mit Golf ;-).

Beste Grüsse