Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 314
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 09.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
$ 322
Priceline$ 322
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das ganze Personal ist jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit! Berner Charme überall! Man fühlte sich sehr willkommen! Wir haben ausgezeichnet gegessen und konnten uns total verwöhnen lassen! Auch der kleine Wellness Bereich ist sehr schön und gemütlich. Vielen Dank für alles und weiter so!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, famschaffner!
Sonja Salzano, Geschäftsführer von SALZANO Hotel - Spa - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen

Liebe Familie Schaffner

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns heute schon.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und liebe Grüsse aus Interlaken

Bewertet am 6. Mai 2021

Tolle Auszeit mit dem Genuss von professionellen Anwendungen und fantastischem Essen. Sehr schöner SPA-Bereich. Freundliche Bedienung. Beste Lage... ruhig und trotzdem zentral. In wenigen Minuten beim See oder an einem Ausflugsort.
Ein Platz, an dem man gerne wieder mal hinfährt.

Danke, 67’767!
Sonja Salzano, Geschäftsführer von SALZANO Hotel - Spa - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2021

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :) Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 5. Mai 2021

Hier wird einem eine perfekte Auszeit vom Alltag geboten. Das freundliche Personal sowie die Familie Salzano sind immer da um Fragen zu beantworten und sorgen für einen rundum schönen Aufenthalt. Das Spa war sehr einladend und die Zimmer sauber, aber das absolute Highlight war das fantastische Essen. Einfach top was hier kulinarisch geboten wird. Danke für einen wunderschönen Kurzurlaub.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Titobonito!

Lieber Titobonito

Ganz lieben Dank für die überaus tolle Bewertung :-) Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 4. Mai 2021

Wellness Aufenthalt mit Übernachtung SPA Klein aber fein, stimmige Inneneinrichtung!
Nachtessen ein Genuss, Bedienung Einheimisch (Schweiz) und äusserst zuvorkommend und freundlich.
Unbedingt gerne wieder!

Danke, Bergrausch-Michu!
Sonja Salzano, Geschäftsführer von SALZANO Hotel - Spa - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2021

Lieber Bergrausch-Michu (Was für ein toller Benutzername) ;-)

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Beste Grüsse aus Interlaken

Bewertet am 2. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Essen, die Bedienung einfach top! Auch das Spa war sehr hübsch, auch der Garten war schön. Das Zimmer war sehr schön, nur die Matratze war für uns eher etwas zu hart. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, carmen_hardegger!

Liebe Frau Hardegger

Ganz lieben Dank für die überaus lobenden Worte :) Gerne würden wir aber noch erfahren, was zum 5. Pünktli noch fehlt, damit wir uns auch weiterentwickeln und lernen können. Vielleicht erzählen Sie uns das beim nächsten Besuch, wir würden uns sehr freuen :-)