Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 239
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Essen, die Bedienung einfach top! Auch das Spa war sehr hübsch, auch der Garten war schön. Das Zimmer war sehr schön, nur die Matratze war für uns eher etwas zu hart. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, carmen_hardegger!
Sonja Salzano, Geschäftsführer von SALZANO Hotel - Spa - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Frau Hardegger

Ganz lieben Dank für die überaus lobenden Worte :) Gerne würden wir aber noch erfahren, was zum 5. Pünktli noch fehlt, damit wir uns auch weiterentwickeln und lernen können. Vielleicht erzählen Sie uns das beim nächsten Besuch, wir würden uns sehr freuen :-)

Bewertet am 1. Mai 2021 über Mobile-Apps

Nach einem herzlichen Empfang, konnten wir die Tage bei Familie Salzano und Team so richtig geniessen. Die Saunalandschaft war ein Traum, das Essen hervorragend und das Personal äusserst freundlich. Auch das Gourmetmenu war ein wahres Erlebnis. Macht weiter soo - gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, meierjoel!

Lieber meierjoel

Ganz lieben Dank für die schönen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch :-)

Bewertet am 30. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit liebe ins Detail. Sehr nettes fröhliches Personal und sehr nette Gastgeberin. Hervorragende Küche, die keine Wünsche auslässt. Einladender Spa Bereich. Wir haben es sehr genossen und werden das salzano gerne wieder besuchen.

Reiseart: als Paar
Danke, Jen_Ant4!

Liebe Jen_Ant4

Mercii für Ihre tolle Bewertung.
Es war uns eine Freude Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bis dahin alles Gute und liebe Grüsse aus Interlaken

Bewertet am 28. April 2021

Zimmer gross, sauber. Strasse leider gut zu hören.
Sauna sehr schön, ruhig und gepflegt.
Mein grosser Wunsch einer Massage konnte trotz Ausbuchung erfüllt werden - nochmals Danke! Diese war auch sehr angenehm und meinen Bedürfnissen angepasst!!
Frühstück mit normaler Auswahl und gutem Service. Allerdings z.T. bei späterem Frühstücken, je nach zugeteilter Zeit (Corona) partiell schon geleerte Schalen.

Danke, TFTF32!

Liebe TFTF32

Ganz herzlichen Dank für das super Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Selbstverständlich darf es nicht sein, dass die Schalen beim Frühstück leer sind, dafür möchten wir uns entschuldigen und danken für Ihre Rückmeldung.

Wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 28. April 2021

Der SPA-Bereich im Hotel Salzano ist wirklich wunderschön. Von der Sauna aus sieht man direkt auf den Eiger. Auch der Garten ist sehr gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet. Das Abendessen ist absolut fantastisch. Ich würde nur schon deswegen wieder hingehen.
Das Hotelzimmer war ok, das Frühstück auch. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein.
Die Lage ist etwas ausserhalb von Interlaken, das Hotel ist an der Hauptstrasse. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

Danke, 735simonej!

Liebe 735simonej

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und die lieben Worte zur Küche und Gastfreundschaft.
Wir sind immer froh, Gäste wie Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch.