2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
FindHotel$ 354
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Nach einem herzlichen Empfang, konnten wir die Tage bei Familie Salzano und Team so richtig geniessen. Die Saunalandschaft war ein Traum, das Essen hervorragend und das Personal äusserst freundlich. Auch das Gourmetmenu war ein wahres Erlebnis. Macht weiter soo - gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, meierjoel!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit liebe ins Detail. Sehr nettes fröhliches Personal und sehr nette Gastgeberin. Hervorragende Küche, die keine Wünsche auslässt. Einladender Spa Bereich. Wir haben es sehr genossen und werden das salzano gerne wieder besuchen.

Reiseart: als Paar
Danke, Jen_Ant4!
Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer gross, sauber. Strasse leider gut zu hören.
Sauna sehr schön, ruhig und gepflegt.
Mein grosser Wunsch einer Massage konnte trotz Ausbuchung erfüllt werden - nochmals Danke! Diese war auch sehr angenehm und meinen Bedürfnissen angepasst!!
Frühstück mit normaler Auswahl und gutem Service. Allerdings z.T. bei späterem Frühstücken, je nach zugeteilter Zeit (Corona) partiell schon geleerte Schalen.

Danke, TFTF32!
Bewertet vor 2 Wochen

Der SPA-Bereich im Hotel Salzano ist wirklich wunderschön. Von der Sauna aus sieht man direkt auf den Eiger. Auch der Garten ist sehr gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet. Das Abendessen ist absolut fantastisch. Ich würde nur schon deswegen wieder hingehen.
Das Hotelzimmer war ok, das Frühstück auch. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein.
Die Lage ist etwas ausserhalb von Interlaken, das Hotel ist an der Hauptstrasse. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

Danke, 735simonej!
Bewertet vor 2 Wochen

Die Freundlichkeit und die Dienstbereitschaft aller Beteiligten im Personal erfreute uns sehr. Der Umgang war stets unkompliziert, direkt, freundlich und professionell.
Die Infrastruktur des Hauses ist dem Rating entsprechend gut.
Aussergewöhnlich ist die hervorragende Küche wie auch der empfehlenswerte Weinkeller.

Danke, Pfaffechappe11!