Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
FindHotel$ 354
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen

Die Freundlichkeit und die Dienstbereitschaft aller Beteiligten im Personal erfreute uns sehr. Der Umgang war stets unkompliziert, direkt, freundlich und professionell.
Die Infrastruktur des Hauses ist dem Rating entsprechend gut.
Aussergewöhnlich ist die hervorragende Küche wie auch der empfehlenswerte Weinkeller.

Danke, Pfaffechappe11!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben ein 3 Tagespaket inklusive 2x 4 Gang Menu und 1x 5Gang Menu naturnah gebucht. Es war absolut top! Vom Essen werden wir noch lange schwärmen, besonders das naturnahe 5 Gangmenü ist ein Erlebnis und ein Highlight, das wir sehr empfehlen. Die Zimmer entsprechen einem 3 Sterne Hotel und sind eher einfach gehalten. Die Betten sind sehr angenehm und wir haben darin sehr gut geschlafen.
Auch war es in der Nacht angenehm ruhig. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Das Natura Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet.
Danke, Februar5!
Bewertet am 7. April 2021

Sehr aufmerksame und tolle Mitarbeiter / Personal!
Massagen sind zu Empfehlen
Ausgezeichnete und auch spezielle Gourmetküche, sowie auch das Frühstück.
Ausflugsziele in der nähe. Kann auch mit dem Velo erkundet werden.

Danke, HanspeterR46!
Bewertet am 5. April 2021 über Mobile-Apps

Wohltuende Gastfreundlichkeit ab dem ersten Augenblick. Etwas abseits vom grossen Touristenstrom in Interlaken und doch so nah. Die Einrichtung ist mit viel Charme und Holz. Das Essen ein Genuss und die Bedienung überragend. Zusammenfassend gesagt. Jederzeit wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, DayTrip689734!
Bewertet am 31. März 2021

wir waren zum ersten mal im Hotel Salzano und wir wurden nicht enttäuscht,es war top vom Check in bis Check out. Das Essen war spitzen mässig und den Servic auch sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Zimmer waren genug gross für das wo man sie braucht.

Zimmertipp: Ich werde das nächste mal ein Zimmer nord seite wählen da das noch ein wenig ruhiger ist. Das ist aber nur meine Persönliche meinung.
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Marcel h!