Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 221
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen

wir waren zum ersten mal im Hotel Salzano und wir wurden nicht enttäuscht,es war top vom Check in bis Check out. Das Essen war spitzen mässig und den Servic auch sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Zimmer waren genug gross für das wo man sie braucht.

Zimmertipp: Ich werde das nächste mal ein Zimmer nord seite wählen da das noch ein wenig ruhiger ist. Das ist aber nur meine Persönliche meinung.
Danke, Marcel h!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sympathisches Haus mit Herz und Seele.
Sehr freundliches Personal, köstliches Dinner, gutes Frühstück, sehr sauber, empfehlenswerte Massage und ein Wellness Träumchen. Auch mit dem Naturschutzgebiet, See in Laufnähe und Panorama - ein schöner Ort um dem Alltag zu entfliehen Danke, schön war’s!
Zwei Saunen hätte nur ein Tick heisser sein dürfen. Aber sonst ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

Reiseart: als Paar
Danke, Sissi201511!
Bewertet vor 3 Wochen

Super tolles Personal und tolle Gastgeber. Super leckeres Essen, guter Wein und super Bedienung. Das SPA klein aber nicht nur fein sondern TOP Ausgestattet. Besten Dank. Ich freue mich schon auf den Aussensprudelpool.
Besten Dank für das Zimmerupgrade. Zimmer war schön renoviert. Nächste Bau-Phasen stehen ja vor der Tür mit Bad und Fenster die nicht mehr ganz "dicht" sind.
Ich freue mich auf das nächste mal. Liebe Grüsse aus Schliern ;-) Urs

Zimmertipp: Zimmer weg von der Strasse sind ruhiger
Danke, UrsusBrutus!
Bewertet am 8. März 2021 über Mobile-Apps

sehr gutes Essen,
mit viel Liebe gedeckter romantischer Tisch, hilfsbereites und freundliches Personal,
wir schätzten die Gespräche mit der Inhaberin des Hotels.
Hotel sehr empfehlenswert.
Freuen uns auf ein ander mal!

Reiseart: als Paar
1  Danke, Giuseppe P!
Bewertet am 5. März 2021

Sehr freundliches Personal und Gastgeber, der Gast ist König. Das Essen ist einem 5Stern Hotel würdig. Spa ist klein und herzig. Die Masseurin war der mega. Wir hatten ein gemütliches schönes Zimmer. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Nordseite sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Februar 2021