2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Priceline
eDreams$ 211
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Super tolles Personal und tolle Gastgeber. Super leckeres Essen, guter Wein und super Bedienung. Das SPA klein aber nicht nur fein sondern TOP Ausgestattet. Besten Dank. Ich freue mich schon auf den Aussensprudelpool.
Besten Dank für das Zimmerupgrade. Zimmer war schön renoviert. Nächste Bau-Phasen stehen ja vor der Tür mit Bad und Fenster die nicht mehr ganz "dicht" sind.
Ich freue mich auf das nächste mal. Liebe Grüsse aus Schliern ;-) Urs

Zimmertipp: Zimmer weg von der Strasse sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, UrsusBrutus!
Bewertet am 8. März 2021 über Mobile-Apps

sehr gutes Essen,
mit viel Liebe gedeckter romantischer Tisch, hilfsbereites und freundliches Personal,
wir schätzten die Gespräche mit der Inhaberin des Hotels.
Hotel sehr empfehlenswert.
Freuen uns auf ein ander mal!

Aufenthaltsdatum: März 2021
1  Danke, Giuseppe P!
Bewertet am 5. März 2021

Sehr freundliches Personal und Gastgeber, der Gast ist König. Das Essen ist einem 5Stern Hotel würdig. Spa ist klein und herzig. Die Masseurin war der mega. Wir hatten ein gemütliches schönes Zimmer. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Nordseite sind ruhiger
Danke, Giorgianni1!
Bewertet am 2. März 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, das Hotel wird mit sehr viel Liebe geführt.
Beim Essen empfehle ich wirklich ein 3- bis 7-Gang Menü zu wählen. Es lohnt sich!
Der Spa und Sauna Bereich ist klein aber hat viel zu bieten! Was toll wäre, ist wenn es in jeder Sauna (auch im Brechelbad und Dampfsauna) eine Sanduhr hätte. Vorallen aufgrund von Corona, damit man sich da wirklich regelmässig abwechseln kann.

Danke, joellinha!
Bewertet am 14. Februar 2021

Wir haben das Pauschalangebot "Winter-Blues" gebucht.

Da wir an einem Freitag anreisten und beide noch arbeiten mussten haben wir extra angefragt, bis wann angereist werden kann und ob wir extra ein Tisch reservieren müssen oder ob dies aufgrund unserer Buchung (HP) bereits so vorgemerkt sei. Da daraufhin eine Reservierung empfohlen wurde, baten wir um eine Reservation auf 19.00 Uhr - welche uns bestätigt wurde.

Angereist waren wir um ca. 17.30 und hatten geplant, vor dem Essen noch kurz ins SPA zu gehen. Die Begrüssung war eher kühl. Sogleich wurden wir darauf hingewiesen, dass unser Tisch auf 18 Uhr reserviert sei. Unser Hinweis auf die eigentliche Reservationszeit wurde nicht beachtet. Im Gegenteil, wir erhielten die Information über die 2. Buchung des Tisches auf 20 Uhr... Information wie was abläuft oder wo was zu finden ist - Fehlanzeige.

Neuer Tag, neuse Glück - doch leider wurden wir erneut enttäuscht. Nach unserem Ausflug aufs Niederhorn bemerkten wir, dass wir gar keine Info darüber erhalten haben, ob der gebuchte Late-Checkout nun klappt oder nicht. "Nein, das ist leider nicht möglich". Und wann hatte das Personal vor, uns darüber zu informieren?

Da eine Massage im Packet inbegriffen war, machten wir uns anschliessend auf Richtung Spa. Nach kurzem Suchen haben wir den entsprechenden Ausgang gefunden. Zum Glück trafen wir per Zufall die liebe Masseurin an. Denn wie wir erfahren haben, hätten wir eigentlich an der Rezeption warten müssen, bis uns jemand abholt. Nun ja, wenn einem dies niemand sagt...

Trotz allem gibt es im Hotel auch erfreuliche Sachen. Das Essen ist ein Traum & des Servicepersonal sehr freundlich und aufgestellt. Die beiden Damen, bei denen wir 2 hervorragende Massagen geniessen konnten sind uns ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit entgegnet. Das SPA ist nicht riesig aber sehr gemütlich und Liebevoll hergerichtet.

Alles in allem erwarten wir von einem 4 Sterne Hotel mehr, weshalb wir uns nicht wieder für einen Aufenthalt im Hotel Salzano entscheiden würden.

Danke, De_Meier_!